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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 062

    Fashion

    Sortiments Check (5)

    "Flieder, bis der Arzt kommt"

    Männermode Bruns in Oldenburg punktet mit Bekleidung, die funktional und lässig ist. Sportive Details? Ja bitte, aber dezent. Klassische Hemden? Sehr gerne, aber mit Pfiff. Ein Gespräch mit Einkaufsleiter Marc Eilts.

    Es ist Mitte Mai. Immer noch will es nicht so richtig warm werden. Zehn Grad sind es höchstens. Funktionsjacken prägen das Oldenburger Straßenbild. Mit gelben Tatzen und bleichen Gesichter schlurfen die Männer durch die Fußgängerzone, deren Blicke sich e

    [6295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 040

    Business Handel

    Mode mitten im Münsterland

    Local Business: Das Modehaus Ahlert in Greven präsentiert sich größer und in einem neuen Look

    Qualitäts-Markenware zu ehrlichen Preisen und fachkundige Beratung." So lauten seit jeher die Grundsätze des Modehauses Ahlert in Greven. "Daran wird auch in Zukunft nicht gerüttelt", betont Christian Ahlert. Der 32-Jährige ist geschäftsführender Gesells

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 013

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre

    Auch in der Marktmitte kaufen die Kunden früher und wertiger. Sie lassen sich vom Besonderen verführen. Das Wetter beflügelt die Kauflust der Männer.

    "Schon Mitte August fragten unsere Kunden nach modischen Strickjacken", sagt Helga Haffelt vom Modehaus Breitling in Stuttgart. Im September liefen schon die ersten Five Pockets in Cord. "Das Wetter bescherte uns eine Verschiebung um einen Monat", ist be

    [5933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 082

    "Generation Engelhorn"

    Zwei lachende Gesichter, ein altes und ein junges. "Von Zeit zu Zeit" steht auf dem Titelblatt der Broschüre. Auf der Rückseite heißt es: "Generation Engelhorn". 210000 Exemplare hat das Mannheimer Modehaus über eine Postwurf-Spezialsendung gestreut. 38 S

    [1103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 097

    Business Handel

    Die neue Zeit-Ökonomie

    Gardeur richtete im Modehaus Ammerschläger seinen ersten HAKA Soft-Corner ein

    Soft-Corner, die Ware gebündelt präsentieren und dem Endverbraucher Shopping-Zeit sparen, bedeuten für Ammerschläger einen Weg in die Zukunft. Im Zuge der Modernisierung der gesamten HAKA bei Ammerschläger in Frankfurt hat man sich mit Gardeur zu einer

    [5778 Zeichen] € 5,75