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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 065

    Fashion Herbst 2006

    So geht es weiter mit Mänteln ... und Sportswear

    Mantel. "Mäntel stehen vor einem großen Come-back", ist Thomas Beller, Strellson, überzeugt. "Mäntel sind nicht mehr Pflichtübung für Bedarfskäufer; sie werden ganz gezielt modisch gekauft. Sie müssen heutzutage kurz und schlank sein, sexy, dürfen zwicke

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 206

    Fashion Sportswear

    "Jede Jacke kann was!"

    Funktion bleibt das am häufigsten genannte Kriterium für gute Abverkäufe in der Sportswear.

    "Es gibt keine Jacke, die nichts kann", erläutert Berthold Klümper, Produkt-Manager Mephisto, das Konzept der neuen Herbst-Kollektion. Er trifft damit genau ins Schwarze. Funktion ist in der HAKA-Sportswear das beste Verkaufsargument. "Eine Sympatex-Direk

    [2506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 048

    Fashion

    Die Themen von Köln Outerwear

    Leder & Funktion

    Funktionsjacken gehören zu den Top-Themen. "Wir rechnen hier mit stärkerer Nachfrage", so Jörg Steinbrück, Bugatti. Gore-Tex/Sympatex mit Wolle, Baumwolle mit Teflonausrüstung, Bondings mit Textilgriff. Gut angenommen wurden moderne Interpretationen des C

    [987 Zeichen] € 5,75