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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 040

Fashion Anzüge

Die Mode

Kaum ein anderes Produkt der klassischen Konfektion hat die Modernität der Stoffinnovation so schnell für sich vereinnahmen können wie der Anzug. Darin liegt eines der Geheimnisse seines Aufstiegs im Markt der Männermode. Der Input kam vom Laufsteg. Wen

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

Mode

Krawatten: Herbst/Winter '98/99

"Uns rettet die Tagesschau"

Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

[11150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 076

Mode

DER HAKA-MARKT: F/S 1997 WIEDERBELEBUNGSVERSUCHE

Die Schlamm-Schlacht

Die Sommersaison 1996 war in der HAKA tendenziell besser als in der DOB. Die Mischung aus neuer Eleganz, breit akzeptierter Sportivität und Casualmode hat Umsätze generiert. Trotzdem bleibt der Dämpfer der Konsumflaute. Die Hoffnungen für die nächste Somm

[14101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 134

Mode / HAKA

Eres

Karlsruhe - Mantel-Luxus, basierend auf pur Cashmere feinster Bielleser Weber wie Loro Piana, Cerruti oder Colombo. Neu die Serie "Modatesse styled by Guccio Gucci", besonders edle Alpaka- und Merino-Flausche und Veloure. Weitere Neuheiten und Spezialität

[8009 Zeichen] € 5,75

 
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