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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 107

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Neue Dynamik für das Jacken-Business. Aber wie?

Mehr Funktion, Vielseitigkeit und Farbe. Darauf kommt es Sportswear-Machern zum Frühjahr 2023 an.

Marco Tomasi, Strellson: „All day active lautet der Leitspruch. Wir haben besonders stark daran gearbeitet, dass es zu jeder Jacke eine Geschichte über ihren Mehrwert zu erzählen gibt. Funktion sehen wir als Aspekt, den wir herausstellen wollen. Dazu

[2172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 76

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

Top-Thema Übergang

Leichte Überflieger

Neue Treiber für das Wachstumsfeld Transseasonal. Es wird in viel Farbe, Funktion und Fashion investiert.

Brax: Die Casualbrand konzentriert sich auf Lightweight- und Transseasonal-Modelle. Jacken-Produktmanager Sven Leue pusht Stepper (VK ab 169 Euro) und Westen (VK ab 99 Euro) in vielen Farben, im Wool Look, mit Digital-Prints und Checks. Als kernige V

[2757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 134

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

FUNKTIONSFREUNDE

Leichtigkeit, Komfort und Bewegungsfreiheit treiben das Thema Funktion voran. Ein starkes Wachstumsfeld mit Umsatzpotenzial für die Fläche.

[3676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 134

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Sportswear

FUNKTIONSFREUNDE

Leichtigkeit, Komfort und Bewegungsfreiheit treiben das Thema Funktion voran. Ein starkes Wachstumsfeld mit Umsatzpotenzial für die Fläche.

[3676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 052 bis 053

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Jacke

Richtiges Timing ist für die Sportswear im mittleren Markt wichtiger denn je. Denn nur wer die richtige Jacke zum richtigen Zeitpunkt auf die Fläche bringt, profitiert sowohl vom Bedarfs- als auch vom modisch interessierten Kunden. Leichte Übergangstheme

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 52,53

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Jacke

Richtiges Timing ist für die Sportswear im mittleren Markt wichtiger denn je. Denn nur wer die richtige Jacke zum richtigen Zeitpunkt auf die Fläche bringt, profitiert sowohl vom Bedarfs- als auch vom modisch interessierten Kunden. Leichte Übergangst

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 198 bis 200

Fashion Sportswear/Herbst 2012

GEFÜTTERT UND GEKNEBELT

Darf es ein Schuss Klassik sein? Natürlich, aber nur sportiv. Traditionsreiche Duffle-Variationen erneuern in technischen Qualitäten das Bilder der Sportswear. Immer unerlässlich: reiche Details wie Fell und Leder.

SCHNEIDERS Der frühe Vogel fängt den Wurm. Das haben sich die Jacken- und Mantel-Spezialisten bei Schneiders in Salzburg gedacht und das „Early Bird“-Frühprogramm erstmals für den Winter entwickelt. Geben hier noch leichte Stepper und frische Farben de

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 198,200

Fashion Sportswear/Herbst 2012

GEFÜTTERT UND GEKNEBELT

Darf es ein Schuss Klassik sein? Natürlich, aber nur sportiv. Traditionsreiche Duffle-Variationen erneuern in technischen Qualitäten das Bilder der Sportswear. Immer unerlässlich: reiche Details wie Fell und Leder.

SCHNEIDERS Der frühe Vogel fängt den Wurm. Das haben sich die Jacken- und Mantel-Spezialisten bei Schneiders in Salzburg gedacht und das „Early Bird“-Frühprogramm erstmals für den Winter entwickelt. Geben hier noch leichte Stepper und frische Farben

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 195

Fashion Sportswear Sommer 2011

Langer Sommer?

Gibt es Leben Abseits vom Fieldjackets? Haben Mäntel heute überhaupt noch eine Chance?

Jörg Miedke, Schneiders: "Mäntel sind für uns immer ein Thema. Auch im Sommer. Der verkürzte Trench mit eingesetztem Ärmel ist für mich momentan die modernste Form. Wir haben jetzt aber auch funktionelle und sehr leichte Pocket Coats aus dem Winter neu a

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 074

Fashion Ausblick Herbst 2010

Welche Jacke wird's?

Der Outerwear-Herbst 2010: Funktion, Finishings und Details sollen die Umsätze antreiben.

Manfred Kamps, Jupiter: "Wir forcieren zum Herbst funktionelle Themen. Auch bei Wolle, der wir viel Potenzial einräumen, glauben wir, dass Funktion wichtig ist. Hier haben wir auch eine regenfeste Wollqualität in der Kollektion. Während Wolle sehr gepfle

[2115 Zeichen] € 5,75

 
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