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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 021

News Umsätze

Die HAKA im November

Kälte in der ersten Monatshälfte mobilisierte die Bedarfskunden, die sich im September und Oktober kaum hatten blicken lassen. Als das Wetter jedoch wieder frühlingshaft umschlug, sausten Umsätze und Kauflaune bergab. Immerhin profitierten Mäntel, Sakkos

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Die HAKA im November - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 032

Business Handel

Bollwerk Hugo Boss

Local Business: Wüsthoff ist seit 100 Jahren Platzhirsch für Männermode in Osnabrück

Hand aufs Herz. Hätten Sie gern solche Nachbarn? 20000 m². 120 Shops. Elf Millionen Besucher im Jahr. Eine Verkaufsmaschine, eines der größten Textilhäuser Deutschlands. Name: Lengermann&Trieschmann. Standort: Osnabrück. Peter Wüsthoff nimmt's gelassen.

[6676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 166

Fashion Sportswear

"Du musst in dem Ding sexy aussehen"

Die neuen Mäntel sind kurz, körpernah und ungeheuer leicht.

"Beim Mantel werden wir die Jacken-Idee weiterführen, das heißt, auch hier bringen wir einen ganz schlanken Körper. Du musst in dem Ding sexy aussehen. Wir interpretieren sehr viele Elemente, die vom Trench herkommen, wie den Bindegurt, Brustkoller, Hake

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 015

News Umsätze

Die HAKA im März

Ein frostiger Saison-Auftakt. Die beiden ersten Märzwochen sahen noch relativ erfreulich aus, dann aber erfroren die zarten Pflänzchen Frühjahrsstimmung und Kauflust doch wieder angesichts der andauernden spätwinterlichen Wettereskapaden. Mäntel und Stri

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Die HAKA im März - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 202

Fashion Sportswear

SPORTSWEAR

Wolle ist zurück. Der Mantel kehrt nach ersten Abverkaufserfolgen in diesem Herbst verstärkt in die Sortimente zurück. Im modisch jungen Bereich leicht antailliert, körpernah geschnitten, kurz. Uni Wollflausch wird getoppt von Tweeds, Fischgrat, Donegals

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 206

Fashion Sportswear

"Jede Jacke kann was!"

Funktion bleibt das am häufigsten genannte Kriterium für gute Abverkäufe in der Sportswear.

"Es gibt keine Jacke, die nichts kann", erläutert Berthold Klümper, Produkt-Manager Mephisto, das Konzept der neuen Herbst-Kollektion. Er trifft damit genau ins Schwarze. Funktion ist in der HAKA-Sportswear das beste Verkaufsargument. "Eine Sympatex-Direk

[2506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 068

Fashion Funktionsbekleidung

Im Handel funktioniert's

Funktion in Textilien ist ein umsatzstarkes Verkaufsthema.

Schön, dass es Funktionsbekleidung gibt", sagt ein Händler in Möchengladbach bei einer aktuellen Umfrage im Handel (TW Testclub). Funktion in Textilien - von pflegeleicht, elastisch, schmutzabweisend über Wetterschutz bis temperaturausgleichend - sind dur

[5475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 130

Fashion Sportswear/Mäntel

Trend Herbst/Winter 2004/05

Was macht der Mantel?

Über viele Saisons war der Mantel, vor allem der klassische Wollmantel, schlichtweg kein Thema. Was lief, waren sportive Jacken, Parkas. Jetzt kommen plötzlich Signale von "oben", aus dem modisch jungen Bereich, die wieder Interesse für den Mantel dokumen

[1436 Zeichen] € 5,75

 
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