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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 166

    Fashion Sportswear

    "Du musst in dem Ding sexy aussehen"

    Die neuen Mäntel sind kurz, körpernah und ungeheuer leicht.

    "Beim Mantel werden wir die Jacken-Idee weiterführen, das heißt, auch hier bringen wir einen ganz schlanken Körper. Du musst in dem Ding sexy aussehen. Wir interpretieren sehr viele Elemente, die vom Trench herkommen, wie den Bindegurt, Brustkoller, Hake

    [1783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 202

    Fashion Sportswear

    SPORTSWEAR

    Wolle ist zurück. Der Mantel kehrt nach ersten Abverkaufserfolgen in diesem Herbst verstärkt in die Sortimente zurück. Im modisch jungen Bereich leicht antailliert, körpernah geschnitten, kurz. Uni Wollflausch wird getoppt von Tweeds, Fischgrat, Donegals

    [739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 206

    Fashion Sportswear

    "Jede Jacke kann was!"

    Funktion bleibt das am häufigsten genannte Kriterium für gute Abverkäufe in der Sportswear.

    "Es gibt keine Jacke, die nichts kann", erläutert Berthold Klümper, Produkt-Manager Mephisto, das Konzept der neuen Herbst-Kollektion. Er trifft damit genau ins Schwarze. Funktion ist in der HAKA-Sportswear das beste Verkaufsargument. "Eine Sympatex-Direk

    [2506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 110

    Fashion Sportswear

    Trend Sportswear Herbst/Winter 2003/04

    Mode und High Tech

    "Basics haben endgültig ausgedient. Die Stückzahlbringer von gestern sind die Verlierer von heute", sagt Klaus J. Möller von Bugatti. Auch Andrea Cannelloni, Boss/Orange Label, sagt sehr treffend: "Wir müssen wieder Ware in die Schaufenster bringen, von d

    [6105 Zeichen] € 5,75