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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 054

    Business Praxis

    Was macht den Anzug wertvoll?

    So erklären Sie Qualitätsunterschiede

    Eine alltägliche Situation. Der Kunde vergleicht im Schaufenster mehrere auf den ersten Blick gleich oder ähnlich aussehende Anzüge und kann sich die unterschiedlichen Preise von 499 bis über 1000DM nicht erklären. Er möchte wissen, woher die Preisdiffere

    [3106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 119

    Business Praxis

    Spiel mit Gegensätzen

    Mode im Verkauf: Männermode wird unkonventionell kombiniert

    Interessant wird die Männermode in dieser Saison durch neue, unkonventionellere Kombinationen von Hosen, Pullovern, Shirts, Mänteln und Jacken. Dank leichter Materialien, wie Baumwolle mit Nylonbeimischung, neuer Silhouetten und einer Entwicklung hin zu m

    [3191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 268

    Business Praxis

    Die optimierte Kommunikation

    E-Commerce (4): Wie EDI die Zusammenarbeit von Handel und Industrie verändert

    Während im Business-to-Consumer Bereich im wesentlichen ein neuer Vertriebskanal für das Unternehmen entsteht, werden im B2B-Bereich vor allem bestehende Prozesse automatisiert und optimiert. Die Grundidee hinter EDI (Electronic Data Interchange) ist die

    [8270 Zeichen] Tooltip
    Business-to-Business
    € 5,75