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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 072

    Mode

    IWS: Erfolgreiche Projektarbeit

    Events wecken den Verbraucher

    hu Düsseldorf - Marketingunterstützung mit weitreichender Projektarbeit, vom Weber bis zum Endverbraucher, wird beim Internationalen Woll Sekretariat groß geschrieben. "Wenn Projekte Erfolg haben sollen, brauchen sie einen langen Atem", sagt Georg Steff

    [3071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 050

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Farbe kommt, Frust geht

    gk Köln - "Es gibt tolle Modethemen, aber uns sitzt die Angst im Nacken." Tief seufzte in Köln eine Einzelhändlerin mit kleinem HAKA-Geschäft. Sie steht nicht allein. Viele sind tief verunsichert. Aber daneben stehen andere Händler, die glauben, jetzt geh

    [15191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 060

    Mode

    Männermode 1996/97: Coordinates und Anzüge der 90er zitieren die 60er und 70er Jahre

    Die neue Hauptrolle der Eleganz

    Neue Eleganz nimmt sich nicht mehr ganz so ernst. Sie entwickelt Witz mit Biß, Charme und jungen Esprit aus der Freiheit der Kombinationen und korrekten Form der Schnitte, aus Casual- Softness und Tailor-Look in ungewöhnlicher Melange. Coordinates und Anz

    [6040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 058

    Mode

    Coordinates im HAKA-Handel: Der Wandel der Männermode läßt noch manche Fragen offen

    Ende der alten Sortimentsdenke?

    we Frankfurt - Ein Phantom geistert durch die HAKA. Das Ding hat viele Namen: Broken Suit, Coordinate, Composé, Outfit. Programme aus Sakko, Weste, Hose und noch mehr - aufeinander abgestimmt, permanent ergänzt. Für die Konfektion ist es ein Riesenthema.

    [12165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 046

    Mode

    Saisonbeginn im HAKA-Fachhandel: Zaghaft, aber kein Fehlstart

    Der Mann sieht schwarz

    rn Frankfurt - Neue Warentypen animieren zum Saisonstart: Anfassen, fühlen, kaufen - das registrieren die HAKA-Fachgeschäfte im Verkauf. Die Kunden kommen, viele kaufen, wenn auch zögerlicher als im Vorjahr. Erste Tendenzen: Nylonjacken, hochgeknöpfte Anz

    [5398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 056

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Schweres Geschäft, aber Schwung durch Mode

    Die schicken Männer von Köln

    gk Köln - "Wenn die Frauen Wonderbra tragen, kann der Müsli-Mann nicht dran sein. Jetzt braucht's Tarzan und Dandy als Pendant. Und wenn der Dandy dran ist, dann kracht's in der Mode. Alles wird eleganter. Das tut der Mode gut. Das tut auch den Preisen gu

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 080

    Mode

    HAKA VORORDER MÄNNERMODE-TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Einmal Zukunft und zurück

    Kennen Sie den letzten Ordertrend für die neue Saison? ODH. "Order' die Hälfte," so kolportiert man in der Industrie, sagen Zyniker im Handel frei nach FDH-Muster zur Limitplanung 1996. Ein Drama. Denn ausgerechnet jetzt prallt extreme Vosicht auf ideenbe

    [13600 Zeichen] € 5,75