Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 168

Fashion Sportswear Sommer 2010

Mehr Details, mehr Funktion, mehr Wert

Club und College. Sailing und Rugby. Die Themen bei Polos und Shirts sind bekannt und setzen sich weiter fort. Welchen Einfluss hat das auf die Jacken?

Thomas Beller, Strellson Sportswear: "Wenn wir uns bei Jacken in irgendeiner Form von College & Co. inspirieren lassen, dann trimmen wir den Look sehr stark auf City und Urbanität. Die Teile, zum Beispiel Baseball-Blousons, dürfen nicht zu authentisch au

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 045

Business Handel

Schweizer an der Spree

Strellson will mit eigenem Retail weiter wachsen. In Berlin eröffnete der erste Swiss Cross-Store in neuem Design.

Ganz ohne Alm geht es nicht. Und wenn es nur ein Bild im hinteren Teil des Ladens ist, im Inneren eines riesigen Lampenschirms. Dennoch: "Swiss Cross ist mehr als Alpenblühen", sagt Thomas Jaeger, Brand-Geschäftsführer Strellson. Dieses eine Bild ist tat

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 230

Fashion Sportswear Themen Herbst 2008

Bloß nicht zu gepflegt!

Wie clean darf Casualwear sein? Anbieter über die schwierige Gratwanderung zwischen Sportivität und Purismus.

Thomas Beller, Strellson: "Nur clean funktioniert nicht, genauso wenig wie nur Gewaschenes. Der Mix macht's. Leichte Destroys kontrastieren mit Cleanem, Gewaschenes mit Technischem, stumpfe Optiken mit glänzenden. Gleiches gilt übrigens für die Silhouet

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 074

Fashion Preview Herbst 2008

HAKA: Mode light

Es sind Nuancen, die für ein neues Bild in der Sportswear sorgen: Spiel mit Proportionen, veränderte Warenoptiken. Bleibt die Frage: Wie clean darf es sein?

Der Markt der Männermode ist unheimlich im Wandel. Eine Jacke von vor zwei Jahren sieht heute einfach oll aus." Mark Schröder von Camel active spricht für viele Kreative, die wir in den vergangen Wochen getroffen haben. Und doch ist es bemerkenswert, wen

[4498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 076

Fashion Preview Herbst 2008

Space Rocks!

Thomas Beller von Strellson über Zeitgeist, die 80er und neue Silhouetten

TW: Herr Beller, wie sieht die Sportswear von Swiss Cross im nächsten Winter aus? Thomas Beller: Unser Thema für den nächsten Winter lautet: Space Rocks! Wir verbinden unterschiedlichste Elemente: Futuristisches mit Military-Elementen mit Rockstar-Attrib

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 178

Fashion Sportswear Sommer 2008

"Sakko-Typen sind unheimlich wichtig"

Die Grenzen zwischen Sportswear und Konfektion sind fließend. Mehr denn je. Woher kommen neue Einflüsse?

Gerrit Schweisfurth, Milestone: "Der Look verändert sich. Das klassische Sakko ist schwierig, die ,normale' Sportswear geht auch zurück. Irgendwo in der Mitte trifft es sich, im etwas casualigeren Bereich. Die Jacken bleiben schlank. Wir dürfen aber nic

[3069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 150

Fashion Sportswear Herbst 2007

Trend SPORTSWEAR Herbst 2007

Nahezu unisono klingt es aus dem Handel: Basic liegt wie Blei. Wenn das Wetter, wie in diesem Winter, nicht mitspielt, spart der Bedarfskunde sich die neue Winterjacke. Darauf stellt sich die Industrie ein. Wagt mehr Mode. Das heißt: kürzere Formen und k

[2556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 162

Fashion Sportswear Herbst 2007

"Man muss die Teile spüren"

Der Wollmantel ist jetzt Mode. Bleibt er's?

"Ganz wichtig zur nächsten Saison sind scharfe Cabans in allen Varianten, ein- und zweireihig, aber vor allem körperbetont. Die neuen Cabans sind sehr eng, sehr sexy. Man muss die Teile spüren. Wir setzen auch stark auf Kurzparkatypen mit Bindegurt. Und

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 068

Fashion

Topgenre HAKA

Phänomen Sportswear

Kein Segment in der Männermode hat in wenigen Saisons so viele neue Labels hervorgebracht wie die Sportswear. Was im Top-Genre begann, zieht jetzt Kreise.

American Sports, Club Sports, Adventure Sports, Nautic Sports, City Sports ... Sportswear ist nicht mehr einfach nur Sportswear. Mit der Jahrtausendwende begann der Siegeszug eines neuen Lifestyles, eines Lebensgefühls. Eine Flut von Labels hat seitdem d

[3561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 065

Fashion Herbst 2006

So geht es weiter mit Mänteln ... und Sportswear

Mantel. "Mäntel stehen vor einem großen Come-back", ist Thomas Beller, Strellson, überzeugt. "Mäntel sind nicht mehr Pflichtübung für Bedarfskäufer; sie werden ganz gezielt modisch gekauft. Sie müssen heutzutage kurz und schlank sein, sexy, dürfen zwicke

[4268 Zeichen] € 5,75

 
weiter