Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 068

    Business Industrie

    Die Sendung mit der Maus

    Internet und E-Commerce werden die Märkte weltweit revolutionieren. Auch die Textil-und Modebranche ist optimistisch, ihre Geschäftsprozesse durch E-Business effizienter gestalten zu können. Angesichts der vielen Start-ups, die in den letzten Monaten die Segel gestrichen haben, weiß man aber um die harten Spielregeln, wenn es darum geht, sich im digitalen Darwinismus durchzusetzen. Das jedenfalls war das Fazit der Referate und Gespräche beim vierten TWnetwork.de-Branchensymposium "Learn and Join the Internet".

    [8967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 268

    Business Praxis

    Die optimierte Kommunikation

    E-Commerce (4): Wie EDI die Zusammenarbeit von Handel und Industrie verändert

    Während im Business-to-Consumer Bereich im wesentlichen ein neuer Vertriebskanal für das Unternehmen entsteht, werden im B2B-Bereich vor allem bestehende Prozesse automatisiert und optimiert. Die Grundidee hinter EDI (Electronic Data Interchange) ist die

    [8270 Zeichen] Tooltip
    Business-to-Business
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S056 (056)

    Das Jahr New Media

    E-Commerce kommt gewaltig

    In Deutschland gibt es bisher acht Millionen Internet-Nutzer

    Einfache Botschaften kommen an. Das hat auch IBM begriffen. Der Aufstieg des Wortes "E-Commerce" ist nicht zuletzt dem neuen Werbeauftritt des Computerriesen zu verdanken. Die Strategie hat Erfolg. 1998 ist "Electronic- Commerce" in aller Munde und auf al

    [14511 Zeichen] € 5,75