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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,64,65

Fashion Menswear Frühjahr 2019

Menswear, 12 Punkte

Lass uns reden

Die Menswear. Der Markt. Die Strategien. Die Trends.

[14607 Zeichen] Tooltip
Oderplanung Menswear Frühjahr 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 72

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Formalwear

„Preppyness, aber cleaner“

Farbe pusht Anzug-Looks. Alles harmonisch statt im Kontrast.

Marco Tomasi, Strellson: „Wir werden mehr Helligkeit zeigen. Frische Grautöne spielen hier eine wichtige Rolle. Zudem ist der Gipfel bei Slim fit erreicht. Bei unseren Highlight-Looks zeigen wir sogar weite Jackets zu weiten Hosen. Besonders die Hose

[846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 084

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Mehr Schliff

Farbe nimmt sich zurück. Wertige Oberflächen bereichern eine entspannte Klassik. Zudem punkten Pakete rund um die Inspiration Travel.

[4185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 84

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Mehr Schliff

Farbe nimmt sich zurück. Wertige Oberflächen bereichern eine entspannte Klassik. Zudem punkten Pakete rund um die Inspiration Travel.

[4185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 088

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Frische, helle Welle

Schwarz und Blau ist nicht alles. Was fehlt, ist Helligkeit – kommerziell umgesetzt. Frische Grautöne haben das Potenzial, die Lücke zu schließen.

[3474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 88

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Frische, helle Welle

Schwarz und Blau ist nicht alles. Was fehlt, ist Helligkeit – kommerziell umgesetzt. Frische Grautöne haben das Potenzial, die Lücke zu schließen.

[3474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 096

Fashion Männermode Herbst 2014

Blautour

Denim dominiert. Die blauen Hosen werden als wetterunabhängige Powerseller inszeniert. Kernige Details und authentische Effekte lösen die Farbwelle vergangener Saisons ab und pushen eine neue Maskulinität.

„RAW. RECYCLED. REPAIRED.“ MICHAEL SEITER, STRELLSON, ÜBER DEN EINFLUSS VON INDIGO Herr Seiter, welche Denim-Trends bewerten Sie stark? Michael Seiter: Generell geht es um einen sehr maskulinen Look. Die Hosen-Silhouette ist schlank aber nicht e

[3319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 96

Fashion Männermode Herbst 2014

Blautour

Denim dominiert. Die blauen Hosen werden als wetterunabhängige Powerseller inszeniert. Kernige Details und authentische Effekte lösen die Farbwelle vergangener Saisons ab und pushen eine neue Maskulinität.

„RAW. RECYCLED. REPAIRED.“ MICHAEL SEITER, STRELLSON, ÜBER DEN EINFLUSS VON INDIGO Herr Seiter, welche Denim-Trends bewerten Sie stark? Michael Seiter: Generell geht es um einen sehr maskulinen Look. Die Hosen-Silhouette ist schlank aber nic

[3319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 150

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

NEUES BLAU

Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Beschi

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 150

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

NEUES BLAU

Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Bes

[4133 Zeichen] € 5,75

 
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