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TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 23

Kidswear Herbst 2019

BABY

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Mode für Teens zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege.

Marc O’Polo Junior. Camp David Next generation. George Gina&Lucy girls. Lizenzlinien waren in den vergangenen Jahren fester Teil der Wachstumsstrategie der Sanetta Gruppe, Meßstetten. Nach zuletzt schwächeren Orderrunden zeichnete sich offenkundig ab

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 32,33

Business Kidswear

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Teenager-Mode größtenteils zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege

[8062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 111

Fashion Taschen Frühjahr 2018

Ein Universum

Lizenznehmer par excellence. Müller&Meirer hat sein Portfolio deutlich erweitert. Zehn Namen unter einem Dach. Ein Überblick.

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 32

Business

Die Müller & Meirer-Lizenzwelt unter einem Dach

Müller & Meirer geht neue Wege. Das Kirner Unternehmen, das für Joop!, Gerry Weber, Porsche Design, Strellson und Maître in Lizenz Taschen, Schuhe und Kleinlederwaren entwickelt, produziert und vertreibt, hat jetzt den ersten eigenen Store eröffnet.

[866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 038

Business

„Wir setzen auf unseren guten Namen“

Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill. Eur

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 38

Business

„Wir setzen auf unseren guten Namen“

Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill.

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 026

Business

System, Margen, Markenwerte

Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetechnik

[4331 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 26

Business

System, Margen, Markenwerte

Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetech

[4330 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 096

Fashion Taschen Herbst 2013

Ein gemeinsamer Herzschlag

Ein Unternehmen, mehrere Marken. Müller&Meirer versteht sich als Produkt-zentriertes Unternehmen. Dieses Selbstverständnis soll allen Linien zugute kommen – ob im Premium-Genre für Porsche oder im kommerziellen Segment mit Gerry Weber und Jette.

Die wichtigste Veranstaltung der Orderrunde liegt für Steffen Neumann schon eine Weile zurück. Anfang Januar hat der Chef von Müller&Meirer alle Produktverantwortlichen und Vertriebsmitarbeiter in den Firmensitz nach Kirn eingeladen. An vier Tagen haben

[4492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 96

Fashion Taschen Herbst 2013

Ein gemeinsamer Herzschlag

Ein Unternehmen, mehrere Marken. Müller&Meirer versteht sich als Produkt-zentriertes Unternehmen. Dieses Selbstverständnis soll allen Linien zugute kommen – ob im Premium-Genre für Porsche oder im kommerziellen Segment mit Gerry Weber und Jette.

Die wichtigste Veranstaltung der Orderrunde liegt für Steffen Neumann schon eine Weile zurück. Anfang Januar hat der Chef von Müller&Meirer alle Produktverantwortlichen und Vertriebsmitarbeiter in den Firmensitz nach Kirn eingeladen. An vier Tagen ha

[4491 Zeichen] € 5,75

 
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