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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 118 bis 119

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

MÄNNERTASCHEN

Das Geschäft mit Taschen für Männer gewinnt an Bedeutung. Neue Argumente sind gefragt. Funktionale Aspekte legen zu. Für Vielflieger und Technik-Fans.

Die Zeiten sind vorbei. Die Zeiten, in denen mit einer Herrenhandtasche noch ein Sixpack Bier gemeint war. Oder eine triefende Dönertasche. Zwar ist das Business mit modischen Männer-Accessoires noch lange nicht so selbstverständlich wie das mit bedru

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 118,119

Fashion Frühjahr 2015 Taschen

MÄNNERTASCHEN

Das Geschäft mit Taschen für Männer gewinnt an Bedeutung. Neue Argumente sind gefragt. Funktionale Aspekte legen zu. Für Vielflieger und Technik-Fans.

Die Zeiten sind vorbei. Die Zeiten, in denen mit einer Herrenhandtasche noch ein Sixpack Bier gemeint war. Oder eine triefende Dönertasche. Zwar ist das Business mit modischen Männer-Accessoires noch lange nicht so selbstverständlich wie das mit

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 160

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

Anspruchsvolle Active-Attitüde

Sportswear lernt vom Aktiv-Sport: Leuchtende Farben, Details und Funktion sorgen für Highlights

Technik triumphiert. Zum Frühjahr 2014 halten technische Qualitäten, Finishings und Looks Einzug in die Sportswear-Kollektionen. Vor allem Modelle wie Blousons, Anoraks und Fieldjackets werden ausgestattet mit reichlich Funktionalität und Details. Funkti

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 160

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

Anspruchsvolle Active-Attitüde

Sportswear lernt vom Aktiv-Sport: Leuchtende Farben, Details und Funktion sorgen für Highlights

Technik triumphiert. Zum Frühjahr 2014 halten technische Qualitäten, Finishings und Looks Einzug in die Sportswear-Kollektionen. Vor allem Modelle wie Blousons, Anoraks und Fieldjackets werden ausgestattet mit reichlich Funktionalität und Details. Fu

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 127

Fashion Masche/Frühjahr 2013

Cashmere, Leinen & Co.

Feine Qualitäten, frische Farben, Wasch- und Layereffekte machen Strick und Wirk im Sommer chic.

Codice Vor allem auf Polos und Knitwear aus hochwertiger Cashmere-, Cotton- und Leinen-Qualität setzen die Designer des italienischen Strickspezialisten Codice im Frühjahr. Hingucker sollen bei den Knits durch Außennähte, verschieden breit gerippte

[1422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 135

Fashion Sportswear/Frühjahr 2013

Von sportiv bis angezogen

Gepflegt, lässig und modern soll der Look der Sportswear sein. Die Angebotspalette wird breiter.

Gaastra Kräftige Akzente und pulsierende Farben wie Gelb, Azur, Orange und Blau prägen den Look der nautisch inspirierten Sportswear von Gaastra. Details und Prints spielen im sportiven Styling der Jacken ebenso eine Rolle wie funktionelle Qualitäte

[3231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 006

News

S.Oliver beruft mit Thilo Striegel erstmals einen Creative Director

Thilo Striegel (40) ist zum Creative Director bei S.Oliver ernannt worden. In dieser neu geschaffenen Funktion verantwortet er die stilistische Umsetzung des Markenanspruchs sowie die Sicherstellung der vertikalen Produktsteuerung. Außerdem koordiniert e

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 004

News

Chefsache Joop!

Wechsel in der Führungsspitze: Marcel Krug löst Faris Momani bei Joop! ab. Neuausrichtung auch für Kollektion und Kommunikation.

Es hat nicht gepasst. Wir haben uns geirrt." Viel mehr will Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, nicht sagen zur Ablösung von Joop!-Geschäftsführer Faris Momani. Nach nur einem Jahr ist Schluss. Pichler hat die Reißleine gezogen und das Projekt Jo

[8573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

Strellson Strellson hat in Krakau im ECE-Center Galerie Krakowska den ersten von zehn in Polen geplanten Monolabel-Stores eröffnet (Gestaltung: Blocher Blocher Partners, Stuttgart). Großformatige Betonplatten, ergänzt durch Elemente aus Stahl und Glas p

[2301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 004

News

Calvins neuer Bruder

Der US-Modekonzern Phillips-Van Heusen übernimmt für 2,2 Mrd. Euro Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger ist wieder in amerikanischer Hand. Nach einem der größten Deals der Modebranche der vergangenen Jahre übernimmt der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (u.a. Calvin Klein) das Unternehmen für einen Preis von 2,2 Mrd. Euro von

[5976 Zeichen] € 5,75

 
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