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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 065

Business Industrie

Marketing

Strellson: In einer vierseitigen Werbekampagne in deutschen und schweizerischen Publikumszeitschriften - unter anderem Focus und Men's Health - stellt die Strellson AG, Kreuzlingen, ihre Funktionsjacke namens "Pactive Projekt" vor. In einer reinen Produkt

[3315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 074

Business Industrie

Tommy total

Schritt für Schritt hat Tommy Hilfiger sein Europa-Geschäft aufgebaut. Die Männer-Sportswear machte den Anfang, dann kamen nach und nach die anderen Linien hinzu. Nun ist fast das ganze Angebot der Marke in Europa auf dem Markt. Der richtige Zeitpunkt für eine neue Expansions-Stufe, ist Europa-Chef Fred Gehring überzeugt. Tommy Hilfiger Europe will mit der Eröffnung von rund 75 Stores seine Präsenz in den Cities massiv ausbauen.

[4929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 096

Business Industrie

High-Tech aus Heidenheim

Ploucquet erwartet einen Gruppenumsatz von 235 Mill. DM

Christoph Friedrich Ploucquet ist immer noch dabei. In zwei Sitzungsräumen der Heidenheimer Zentrale der C. F. Ploucquet GmbH&Co. blickt der Firmengründer von der Wand herab. Mit strenger Miene, so als wolle er bei wichtigen Entscheidungen mitreden. Die k

[5464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 012

News

Tommy Hilfiger plant deutsche Flagship-Stores

Die US-Marke startet Offensive mit Flächenkonzepten

Die US-Marke Tommy Hilfiger will ihr Deutschland-Geschäft forcieren. Dabei sollen Flächenkonzepte kräftig mithelfen. Dieter Holzer, seit Anfang 2001 Managing Director der deutschen Vertriebsgesellschaft T. H. Deutschland GmbH, Düsseldorf, setzt auf Partne

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 014

News

Hilfiger vergibt Europa-Schuhlizenz

Zuschlag für Hamm-Gruppe

Die Tommy Hilfiger Corporation, Hongkong, hat die Europa-Lizenz für die Produktion und den Vertrieb von Schuhen für Damen, Herren und Kinder an die Hamm-Gruppe in Osnabrück vergeben. Die neue Line soll zu den CPD präsentiert werden. "Mit dieser Partnersch

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 116

E-Business

E-Commerce: Was macht die Branche?

68% betrachten das Internet als zusätzlichen Geschäftskanal

Boo.com ging den Bach herunter, Bluefly.com plagen hohe Verluste, Saks verzeichnet durch E-Commerce starken Gewinnrückgang, Fashionmarket.net muss aufgeben, Adidas zieht sich aus dem Verkauf an Endverbraucher zurück. Viele Unternehmen haben den Sprung ins

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Gründe für E-Commerce

E-Commerce-Aktivitäten

Zukünftige Mitarbeiteranforderungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 080

Business Industrie

Schweiz setzt auf High-Tech-Bekleidung

Textil- und Bekleidungsindustrie steigerte Umsatz um 0,6% auf 5,5 Mrd. DM

Die schweizerische Textil-und Bekleidungsindustrie blickt optimistisch in die Zukunft. Der Gesamtumsatz der Branche verbesserte sich im Jahr 2000 um 0,6% auf 4,3 Mrd. Franken (5,48 Mrd. DM). Dies hat der Textilverband Schweiz (TVS), in dem zwölf Verbände

[4635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 256

Business Industrie

Tommy Hilfigers Europa-Offensive

Unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit und mit vielen Vorschusslorbeeren ist Tommy Hilfiger vor gut drei Jahren auf dem europäischen Markt gestartet. Dann wurde es etwas ruhiger, doch der Umsatz der US-Designermarke in Europa wuchs beständig auf rund 270 Mill. DM im Jahr 2000. Mit neuen Kollektionen, eigenen und von Partnern betriebenen Läden sowie Lizenzen startet Tommy Hilfiger Europe, Amsterdam, jetzt eine weitere Offensive - und das größte Potenzial sehen die Niederländer dabei in Deutschland.

[6997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 068

Business Industrie

Die Sendung mit der Maus

Internet und E-Commerce werden die Märkte weltweit revolutionieren. Auch die Textil-und Modebranche ist optimistisch, ihre Geschäftsprozesse durch E-Business effizienter gestalten zu können. Angesichts der vielen Start-ups, die in den letzten Monaten die Segel gestrichen haben, weiß man aber um die harten Spielregeln, wenn es darum geht, sich im digitalen Darwinismus durchzusetzen. Das jedenfalls war das Fazit der Referate und Gespräche beim vierten TWnetwork.de-Branchensymposium "Learn and Join the Internet".

[8967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

Fashion

Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

[8431 Zeichen] € 5,75

 
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