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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 090

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Wir müssen Lust machen"

    Zuversicht und Optimismus auf der Munich Fashion Fair Men. Der Handel im Topgenre will anknüpfen an eine positive Saison. Gesucht wird das Besondere.

    Tanzende Menschen auf der Leopoldstraße. Hupkonzerte bis in die frühen Morgenstunden. Gut, dass die Italiener Weltmeister wurden. Auch die zahlreichen italienischen Aussteller und Agenturinhaber auf der Munich Fashion Fair Men in München stimmten in den

    [6089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 038

    Fashion

    Munich Fashion Fair

    Triumph der kurzen Wege

    Die zweite Veranstaltung dieser hochgenrigen Messe war wieder ein Erfolg - mit doppelter Ausstellerzahl, in neuer Location und mit überregionalen Besuchern. Hubert Friedel, Verkaufsleiter bei Kapraun Ledermoden ist begeistert. "Wir sind zum ersten Mal d

    [3987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 023

    Handel

    Annas: Neuer Strellson-Shop im Münchner Hauptgeschäft dient als strategische Ergänzung

    Balance zwischen Image und Ertrag

    up München - Nach der Schließung seiner kleinen Läden in Kassel und Frankfurt mußte Annas Exklusive Herrenmode Umsatzeinbußen hinnehmen. Der Gesamtumsatz der verbliebenen acht Filialen liegt bei rund 26 (1994: 30) Mill. DM. In den ersten acht Monaten de

    [2806 Zeichen] € 5,75