Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 079

    Business Industrie

    Strenesse gewinnt Fachwerbungs-Preis

    Jury vergibt Auszeichnungen für "Fachanzeige des Jahres" in zehn Kategorien

    Die Strenesse Group, Nördlingen, ist am Dienstag dieser Woche von einer prominent besetzten Jury mit Vertretern verschiedener Branchen-Stufen mit dem Preis für die "Fachanzeige des Jahres 1998" ausgezeichnet worden. Die Fachwerbe-Kampagne für die Marke St

    [2300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 131

    Mode

    Lodenfrey

    München - Drei neue modische Kurzmäntel in Längen zwischen 100 bis 112cm, aus Loden und Baumwolle erweitern die Kollektion. Sportliche Funktionalität im klassischenLodenfrey-Stil kennzeichnet weiterhin die Handschrift des Hauses mit dem Mantel als einem d

    [4164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 151

    Mode

    Strellson

    Kreuzlingen - Straffe Produktpolitik für den Mantel: Sehr sportiv, sommerlich, leicht, in kommerziellen Längen bis 114 cm. Konsequent und kompakt sind die stilistisch wichtigen Themen der neuen Mantelkollektion dargestellt. Die Formen: Gewaschene Kurzmänt

    [2986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 105

    Mode

    Strellson

    Kreuzlingen - In der Mantel-Kollektion setzt man auf Kurzformen und modische Einreiher in Mittellängen, forciert Baumwoll- vor Wolltypen. Kurzcoats zeigen sich trenedy in Längen zwischen 104 und 114 cm. Neue Modethemen: Lässig sportive Einreiher mit Detai

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 095

    Mode

    Blicker

    Karlsruhe - Hochwertige Sportswear des Mantel-Spezialisten erhält zunehmende Bedeutung, bringt neue Stoff- und Styling-Elemente und setzt vorrangig auf drei Programme: Erstes Thema sind männliche funktionelle Baumwoll-Jacken in wetterfesten waxed Cotton

    [8269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 170

    Mode / HAKA

    Schneiders

    Salzburg - Die Kollektion wurde in den Anfangspreislagen ausgebaut. Zum kommenden Frühjahr setzt man wieder verstärkt auf den Gürtelmantel, dazu kommen Hängerformen, Trenchcoats und zunehmend wieder ganz gefütterte Mäntel. Die Mantellängen haben sich in d

    [6260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 163

    Mode / HAKA

    Strellson

    Kreuzlingen - "Lake Konstanz Dockwear fished by Strellson" - das neue Label mit dickem Fisch als Erkennungssymbol signalisiert die frische modische Styling-Brise mit mehr pfiffigen und dynamisch sportlichen Formen/ Stoffen. Den Übergang zwischen Outdoor-

    [3376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 134

    Mode / HAKA

    Eres

    Karlsruhe - Mantel-Luxus, basierend auf pur Cashmere feinster Bielleser Weber wie Loro Piana, Cerruti oder Colombo. Neu die Serie "Modatesse styled by Guccio Gucci", besonders edle Alpaka- und Merino-Flausche und Veloure. Weitere Neuheiten und Spezialität

    [8009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 122

    Mode / HAKA

    Strellson

    Strellson Kreuzlingen - Ein neuer Sportswear-Auftritt, visualisiert über Labels und Stickereien mit dem Slogan "Outdoor Fashion - Traditional Fit&Comfort. Marketing- und Styling-Ziel: Unverwechselbarkeit und "der gewisse Touch of Class". Funktionalität

    [5611 Zeichen] € 5,75