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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 036

    Business

    Neue Helden

    Mit einer neuen Kampagne, einer modernen Firmenzentrale und weiteren Flächen will die Bäumler-Gruppe ihre Modekompetenz herausstreichen.

    Aufbruchstimmung herrscht beim Ingolstädter HAKA-Hersteller Bäumler mit seinen Labels Bäumler, Kaiser Design und Louis Féraud seit zwei Jahren. Gezeigt wird dies jetzt gleich zweimal - mit einer neuen Kampagne und einer neuen Firmenzentrale. Neun attrakt

    [6012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 048

    Fashion Männermode

    Männermode Sommer 2002: Frust und Lust

    Was soll man sagen? Das Frühjahr, daran gibt es nichts zu deuteln, war nicht berauschend. Es war kein Zug drin. Das Publikum hat sich verweigert. Anderen Branchen ging es auch nicht anders. Doch das ist nur ein schwacher Trost. Die Stimmung im Volk ist ma

    [6510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 081

    Mode

    HAKA-BRIEF

    Unterwegs notiert

    Wie wir heute Kunden binden müssen

    Unlängst legte Edgar Rosenberger seine Finger auf eine Wunde. In einem FAZ-Magazin-Interview um die Frage, worum es heute so schwierig sei, Mode zu verkaufen, sagte er, daß eines der Grundprobleme in Deutschland darin bestehe, daß es hier keine Kultur für

    [4863 Zeichen] € 5,75