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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

    Köpfe Karriere

    Marken-Bildung am Bodensee

    Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

    Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

    [4288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

    Business

    Vier Marken, vier Märkte

    Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

    Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

    [11257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 114

    Szene

    In Druck

    ...ist das neue Magazin von Strellson. 350 Gäste feierten den Launch auf der Praterinsel in München.

    [110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 026

    Fashion Szene

    Strellson

    Neuer Kunstpreis

    "Kunst spiegelt wie Mode den Zeitgeist und die Geisteshaltung der Menschen wider", heißt es aus dem Hause Strellson. Das war für den Schweizer Herrnbekleidungshersteller der Grund in diesem Jahr den ersten Strellson Kunstpreis für neue Schweizer Kunst zu

    [527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 024

    Handel

    Annas

    Ab September mit Strellson-Shop

    ar München - Die Annas Mode GmbH, hochgenriger Haka-Spezialist mit acht Fachgeschäften in Frankfurt, München und Nürnberg, eröffnet am 5. September im Münchner Stammhaus in der Sendlinger Straße einen 120 m2 großen Strellson- Shop. Im dritten Stock wird d

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 053

    Mode / HAKA

    Strellson: Auf Anhieb Erfolg mit neuer Casualline "No Limits"

    Da wurde locker Limit freigemacht

    hu Kreuzlingen - Die zweite Linie des Schweizer HAKA-Konfektionärs Strellson, No Limits, bescherte dem Unternehmen eine Riesenüberraschung, übertraf alle Erwartungen. "No Limits ist die Antwort auf das veränderte Bekleidungsverhalten des Verbrauchers"

    [4864 Zeichen] € 5,75