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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 112

    Mode

    Herbst/Winter 1996/97

    Sportswear/Mäntel/Casualwear 96/97

    Faszination in Farbe und High Tech

    "Ob Sie's glauben oder nicht: löst man sich von allen Grabenkämpfen links und rechts, hat's riesig Spaß gemacht! Weil junge, witzige, preisinteressante Themen die Gewinner waren." Roland van Zoggels konstruktives Fazit aus dem Geschäft mit Sportswear im a

    [8993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 060

    Mode

    Männermode 1996/97: Coordinates und Anzüge der 90er zitieren die 60er und 70er Jahre

    Die neue Hauptrolle der Eleganz

    Neue Eleganz nimmt sich nicht mehr ganz so ernst. Sie entwickelt Witz mit Biß, Charme und jungen Esprit aus der Freiheit der Kombinationen und korrekten Form der Schnitte, aus Casual- Softness und Tailor-Look in ungewöhnlicher Melange. Coordinates und Anz

    [6040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 080

    Mode

    HAKA VORORDER MÄNNERMODE-TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Einmal Zukunft und zurück

    Kennen Sie den letzten Ordertrend für die neue Saison? ODH. "Order' die Hälfte," so kolportiert man in der Industrie, sagen Zyniker im Handel frei nach FDH-Muster zur Limitplanung 1996. Ein Drama. Denn ausgerechnet jetzt prallt extreme Vosicht auf ideenbe

    [13600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 132

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Sportswear/Coats/Casualwear

    Synthetisch Simpel Sexy

    Futurissimo! Phantastic plastic world! Die Zukunft hat begonnen. Raumschiff Orion ist gelandet. Aus der schönen neuen Welt der Modeszene grüßen kybernetisch, vollsynthetisch und sexy in eng konstruierten Stretch-Anzügen Kommandant Cliff Allister McLaine a

    [8795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 080

    Mode / HAKA

    Trends für Frühjahr 1995: Kontrastspiel der Farben, Formen, Stoffe und Looks

    Der multikulturelle Mann

    Kreativität heißt für 1995 gleichzeitig Abwechslungsreichtum und Vielseitigkeit. Es gibt keinen Monotrend mehr, wenn auch unterschiedlich stark zu bewertende Richtungen. Das reicht von der raumgreifenden Casualbewegung, die hohe Orderanteile mit sich brin

    [11191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 057

    Mode / HAKA

    Notiert in Sachen HAKA

    In Deutschland alles nur noch pur Natur?

    Fast nackt, wie die Natur sie schuf, rennen die Männer heuer gottseidank nicht herum. Die Temperaturen, die sind nicht so, daß Boxershort und Netzshirt zum Durchschnitts-Outfit werden wie letztes Jahr. Naturzeit herrscht dennoch in deutschen Männermodelan

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 056

    Mode/HAKA

    Herren-Mode-Woche, Köln: Stimmungsaufschwung mit Realismus

    Die gefesselte Lust auf den Casual-Mann

    Wir haben eine Saison voller Chancen - auch wenn einer in seinem Loch sitzt und sagt: Stört meine Krise nicht!" Theo Woertler, Hoechst AG, über Konjunktur, Casualwear und den Charme des Unperfekten anläßlich der Internationalen Herren-Mode-Woche, die mit

    [6868 Zeichen] € 5,75