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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 126

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

TRADITION MODERN

Das Cleane drängt nach vorne, während urklassische Dessins wichtig bleiben. Beide finden zusammen. Das Ergebnis sind traditionelle Styles in ultraleichten Qualitäten. Die Optik ist warm, der Griff aber kühl.

Bugatti bringt den Tick Technik in den Anzug Guter Schnitt, schönes Dessin und eine klassische Farbe sind die Basis. Doch den i-Punkt setzen andere Dinge. Bei der Linie „Dynamic“ von Bugatti sind das zum einen ein Baumwoll-Stoff mit Thermoabseite und z

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 126

Fashion Konfektion Herbst 2013

TREND

TRADITION MODERN

Das Cleane drängt nach vorne, während urklassische Dessins wichtig bleiben. Beide finden zusammen. Das Ergebnis sind traditionelle Styles in ultraleichten Qualitäten. Die Optik ist warm, der Griff aber kühl.

Bugatti bringt den Tick Technik in den Anzug Guter Schnitt, schönes Dessin und eine klassische Farbe sind die Basis. Doch den i-Punkt setzen andere Dinge. Bei der Linie „Dynamic“ von Bugatti sind das zum einen ein Baumwoll-Stoff mit Thermoabseite un

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 142

Fashion Konfektion/Herbst 2012

„Komplimente für den Anzug“

Die Kreativ-Köpfe moderner Menswear glauben wieder an smartes Tailoring und Eleganz. Warum eigentlich?

Bart de Backer, Hugo: „In New York findet man kleine Pop up-Stores, die wie vor 100 Jahren aussehen, in denen aber Designer-Produkte verkauft werden. Diese Idee haben wir aufgegriffen: Wir verwenden tolle Details, die auf Tailoring basieren, ohne dass

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 142

Fashion Konfektion/Herbst 2012

„Komplimente für den Anzug“

Die Kreativ-Köpfe moderner Menswear glauben wieder an smartes Tailoring und Eleganz. Warum eigentlich?

Bart de Backer, Hugo: „In New York findet man kleine Pop up-Stores, die wie vor 100 Jahren aussehen, in denen aber Designer-Produkte verkauft werden. Diese Idee haben wir aufgegriffen: Wir verwenden tolle Details, die auf Tailoring basieren, ohne da

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 200

Fashion Männermode Frühjahr 2012

SMART AN DEN START

Mehr Gentleman als Gefahrensucher. Gepflegte Preppy-Looks aus neu interpretierten Klassikern der Menswear sorgen für einen gedressten Sommer. Trenchs, Sommer-Duffles und Cabans sind die Hauptdarsteller.

Tommy Hilfiger Preppy für die Welt. Und aus der ganzen Welt. So gibt sich die Sportswear-Kollektion von Tommy Hilfiger und lässt unterschiedlichste Elemente in den adretten US-Look einfließen: Während zunächst New York als Leitbild dient und ein elegan

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 200

Fashion Männermode Frühjahr 2012

SMART AN DEN START

Mehr Gentleman als Gefahrensucher. Gepflegte Preppy-Looks aus neu interpretierten Klassikern der Menswear sorgen für einen gedressten Sommer. Trenchs, Sommer-Duffles und Cabans sind die Hauptdarsteller.

Tommy Hilfiger Preppy für die Welt. Und aus der ganzen Welt. So gibt sich die Sportswear-Kollektion von Tommy Hilfiger und lässt unterschiedlichste Elemente in den adretten US-Look einfließen: Während zunächst New York als Leitbild dient und ein ele

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

Fashion

Herbst 2011: Jung, angezogen!

Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

[5675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

Business

"Wir haben die Power"

Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 098

Fashion Konfektion Sommer 2010

"Der Anzug braucht den Wow-Effekt"

Retro-Dessins, klare Streifen, viel mehr Blau - wie wird der junge Anzug im Sommer 2010?

"Neu und ganz wichtig sind traditionelle Dessinierungen auf Mohair-Basis. Solche weißgrundigen Stoffe auf moderne Formen übersetzt gehörten bereits zu den Bestsellern im Frühprogramm. Und genau auf solche Kontraste kommt es bei moderner Konfektion an: di

[2398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 104

Szene

Futuristisch & feminin

Im Hamburger Bahnhof Berlin präsentierte Joop! die neuen Kollektionen

[93 Zeichen] € 5,75

 
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