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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 68

Fashion Stoffe Herbst 2017

„Athleisure. Im Detail.“

Was sind Topseller der Zukunft? Produktmanager und Designer über neue Active-Impulse und wie Power in Klassik kommt.

[3254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hosen

Warp-Stretch oder Jogger?

Das Hype-Thema Hyperflex geht in die nächste Runde

SIMON KHASANI, MAC: „Wir investieren stark in Stretch-Styles und bringen unter dem Namen Jog’n’Flexx ganz neu eine hochelastische Sweat-Denim, die Hyper-Stretch und Jersey-Eigenschaften vereint.“ SVEN DOERBECKER, PIERRE CARDIN: „Wir bauen das hoch

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 81

Fashion Menswear Herbst 2016

Stretch – Highlight oder Hotseller?

Wie wichtig werden Jogger und Hyperflex-Styles? Haben sie das Zeug zum Stückzahlbringer?

MARCO LANOWY, ALBERTO „Das Segment Superfit ist ein großes Aufsteigerthema. Sowohl im Denim- als auch, ganz neu, im Baumwollbereich. Jede dieser Hosen weist eine Elastizität zwischen 30% und 50% auf. Dadurch sind die Modelle außerordentlich bequem un

[2513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 134

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Blue gegen Black

... Blue Denims: „Blaue Jeans sind gesetzt und wichtig, brauchen aber Gegenspieler. Etwa über Black Denims, die auf Grautöne runtergewaschen werden und früh in der Saison das Bild erneuern.“ ...White Denims: „Weiße Styles sind progressive Highlights

[473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 171

Fashion Menswear Herbst 2015

Drei Fragen an Michael Seiter, Strellson

Herr Seiter, was sind die Herbst-Highlights? Wichtig ist zu sagen, dass sich bei aller Denim-Euphorie viel im Chino-Segment tut. Zum Beispiel, indem man Denim-Fabrics auf Bundfalten-Chino-Styles umlegt. Das ergibt einen starken neuen Look. Oder, indem

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 104

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

ALLE ZEICHEN AUF BLAU

Neue Impulse für das Business mit dem blauen Stoff. Leichtgewichte, Performance-Styles und neue Silhouetten sollen das Geschäft beleben.

[3027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 096

Fashion Männermode Herbst 2014

Blautour

Denim dominiert. Die blauen Hosen werden als wetterunabhängige Powerseller inszeniert. Kernige Details und authentische Effekte lösen die Farbwelle vergangener Saisons ab und pushen eine neue Maskulinität.

„RAW. RECYCLED. REPAIRED.“ MICHAEL SEITER, STRELLSON, ÜBER DEN EINFLUSS VON INDIGO Herr Seiter, welche Denim-Trends bewerten Sie stark? Michael Seiter: Generell geht es um einen sehr maskulinen Look. Die Hosen-Silhouette ist schlank aber nicht e

[3343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 124 bis 131

Fashion Hosen Frühjahr 2014

BUGATTI High Five. Im Hosenpart der Bugatti-Kollektion geben Five Pocket-Styles zum Frühjahr die Richtung vor. Farbe kommt hier vor allem über Abseiten-Effekte neu zum Zuge, etwa als Vollfläche oder auch Streifenbild im Inneren des Hosenbeins. Wenn es

[7083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 128,129

Fashion Masche/Frühjahr 2013

Die aktive Masche

Segeln, Klettern, Formel 1 – sportive Stilwelten bringen Farbe und Details auf das Polo.

Hajo Im offenen Sportwagen nach Monte Carlo. Dann zum Formel-1-Rennen, Yacht-Hafen oder in den Polo-Club. Der Weidener Strick- und Sportswear-Hersteller Hajo setzt in seiner kommenden Frühjahrskollektion auf klassisch-sportive Themenwelten an der Cô

[4103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 189

Fashion Masche/Herbst 2012

SMART ODER HART?

Was macht eigentlich Vintage? Bleibt der Holzfäller, oder wandert er aus?

Sibylle Badstieber, Pierre Cardin: „Ein gewisser Grad an Sportivität ist ohne Frage unerlässlich. Dennoch geht für uns nichts ohne einen guten Schuss neuer Eleganz. Wir spielen zum Beispiel stark mit konfektionslastigen Details und bringen Cardigans un

[1934 Zeichen] € 5,75

 
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