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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 063

    Fashion Stoffe Sommer 2011

    "Vintage für den Anzug"

    Im Zeichen der Ausrüstung: Die HAKA zeigt sich im Sommer 2011 zwischen Used-Looks und High Tech. In der Konfektion sind Waschungen ein Thema, für die Sportswear bleibt Funktion eine Bank, Baumwolle legt zu.

    Johannes Fischer, Camel active: "Alles, was sich um Workwear und Vintage dreht, geht in vollem Maße weiter. Wir beschäftigen uns intensiv mit Finishings am fertigen Teil. Bei der Hose wird sicherlich am meisten möglich sein - durch Jeans ist der Vintage-

    [3643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 177

    Fashion Anzüge & Sakkos Themen Herbst 2008

    "Fashion wird pur"

    Moderne Anzüge definieren sich stärker denn je über Schnitt und Silhouette

    Johannes Fischer, Joop! Menswear: "Der Fashionbereich wird sehr pur, reduziert. Strukturen in den Stoffen, Höhen und Tiefen in Materialien, die wie dreidimensional wirken, und weiterhin subtile Schattendessins werden großen Anteil haben." Marco Tomasi, S

    [1265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 056

    Fashion Herbst 2008

    Dress up casual!

    Die Grenzen in der Männermode sind fließend. Sportswear wird angezogener. Die Konfektion spricht von einer neuen Cosyness. Ein neuer Look kommt übers Styling.

    "Die Männer wollen einen Anzug. Aber auch dieser Look wird über Details wie Kettengürtel aufgebrochen. Ein wichtiges Stichwort ist Maskulinität. Wir wollen sexy und männlich aussehen. Deswegen bleibt die Silhouette oben schmal. Bei den Hosen spielen wir

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 170

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

    "Du musst sexy aussehen"

    Die Kreativen glauben an scharfe Schnitte

    Johannes Fischer, Joop!: "Grundsätzlich geht es in der HAKA derzeit in erster Linie um Schnitt, Fit und Shape. Das ist wahnsinnig wichtig. Du musst sexy aussehen. Das betrifft Klassik genauso wie Casual. Im Anzugpart kommt durch die neue Silhouette auch

    [1643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 096

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Anzugtrend

    "Schick, schlank, sexy"

    Mehr Eleganz in Stoffen, mehr Schnitt für die Silhouette. Das erneuert die Anzugsortimente, glauben die Kreativen.

    "Modernität kommt aus der Verbindung von Schnitt und Stoff. Die Silhouette ist slim, die Qualitäten sind clean und markant. Schlanke Zweiknöpfer dominieren, dazu kühle Stückfärber, Gabardine-Typen, Wolle/Mohair gewaschen, Bicolor-Bilder, kühl ausgerüstet

    [1294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 164

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

    Anzugtrend

    "Es ist der Schnitt"

    Alle reden vom Sakko. Und was passiert mit den Anzugumsätzen? Woher kommt die Innovation, die dem Anzug die Modernität gibt?

    Für uns macht die schlanke Silhouette mit schlankem Revers zurzeit den neuen modernen Anzug. Es ist der Schnitt. Ein bisschen Rockband-Look. Kürzere Formen, schmale Hosen, auch Spitzfasson. Natürlich dunkel. Neu sind knackige Stoffe aus Wolle und Technoq

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 068

    Fashion Herbst 2006

    Darüber spricht die HAKA

    Mode über alles? Fläche über alles? Marke über alles? Viele Fragen in der HAKA. Nur eines ist ganz klar: Das Sakko ist zurück - es tut der Branche gut.

    Kevin Lobo ist sehr glücklich. "Der Handel setzt bei Marken wieder deutlich mehr auf Fashion." Es ist Anfang Dezember und Lobo, "Head of Creative Management Clothing" bei Hugo Boss, weiß das alles so genau, weil in diesem Augenblick in Metzingen die erst

    [6717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Gerry Weber, der Sport und die Männer

    Leithäuser positioniert HAKA-Lizenz im "Premium-Markt". Schwerpunkt Casualwear - Systeme mit elf Lieferterminen.

    Gerry Weber zählt zu den bekanntesten und umsatzstärksten Marken im Markt der DOB. Gerhard Weber, Gründer und Macher der Marke, gilt als zupackender Unternehmensführer. Sein Weg steht für Erfolg. Das Label, trotz seiner bis dato ausschließlichen Veranker

    [6135 Zeichen] € 5,75