Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 112

    Business Industrie

    Vestebene startet vertikale Kette "Oltre"

    Ab 2000 werden die Labels Caractère und Elena Miro auf dem deutschen Markt forciert

    Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio/Vestebene mit Sitz im piemontesischen Alba startet am 10. Februar 2000 zunächst nur auf dem italienischen Markt schlagartig eine neue vertikale Kette namens "Oltre" und eröffnet in der ersten Stufe

    [4662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

    Kommentar

    Was will die smarte Schlampe ?

    Über die kommerziell richtige Gewichtung von Opulenz, Purismus und Dekoration

    Auf den großen Modemessen dieser Saison gibt es eine ziemliche Verwirrung und Ratlosigkeit über das neue große Modethema «Casual» und «Casualisierung». Wir hatten das Thema schon einmal, als vor einigen Jahren Escada mit «Escada Sport», Strenesse mit «Blu

    [4859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 214

    Business Industrie

    Glanzvoll neu positioniert

    Die zur Merswolke + Veer-Gruppe gehörende Aachener DOB-Firma Joseph Janard hat bei einer Exportquote von 40 % im letzten Geschäftsjahr einen Umsatz von 55 Mill. DM erreicht. Die Erfolgsmärkte sind Großbritannien, Skandinavien, die Niederlande und die Sc

    [5341 Zeichen] € 5,75