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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 020

    41. TW - Forum

    GRENZÜBERSCHREITUNGEN

    war das Thema des 41. Forums der TextilWirtschaft. Gemeint sind die Internationalisierungsstrategien großer Einzelhändler und Produzenten genauso wie die zunehmend fließenden Grenzen zwischen Handel und Industrie sowie die vieldiskutierten Lifestyle-Konze

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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 070

    Business Handel

    Mode, Medien und Mozart

    Wien feiert die "Wiederauferstehung" des Kaufhaus Steffl

    Die Wiener Gesellschaft gab sich ein Stelldichein. Weit über 2000 geladene Gäste bevölkerten das Kaufhaus bis in die frühen Morgenstunden. Mit einer großen Gala feierte die Gerngross AG am vergangenen Freitag die "Wiederauferstehung" des Steffl. Das Tradi

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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 076

    Handel

    Management: Unternehmensberater zum Handelsmanagement der Zukunft

    Professionalität und Menschlichkeit

    jm Frankfurt - Die Anforderungen an die Unternehmensführung im Handel haben sich geändert, so wie der Markt sich in den letzten 50 Jahren entwickelt hat. Manche sagen, das Geschäft sei schwieriger geworden und erfordere heute viel mehr Professionalität al

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 032

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Ein Gespräch mit Richard Engelhorn über Standortinvestitionen, Sortimentsstrategien und die Zukunft des Fachhandels

    "Paradiesvögel wie wir..."

    jm Mannheim - "Ein Unternehmen wie das unsere können Sie nicht wie Systemhandel organisieren", sagt Richard Engelhorn. "Paradiesvögel wie wir hängen in hohem Maße von den handelnden Menschen ab. Das macht uns reizvoll und unverwechselbar - aber eben auch

    [18350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 027

    Handel / Läden

    Kewitz: Mode Insel in Ahrensburg übernommen

    Verjüngungskur

    jm Ahrensburg - Das Lübecker Modehaus Kewitz hat die Mode Insel in Ahrensburg übernommen. Nach einem Umbau präsentiert sich das Haus als "ein völlig neuer Laden". Die Familien Kewitz und Timm sind seit vielen Jahren miteinander bekannt. Lothar Kewitz be

    [2687 Zeichen] € 5,75