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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 042

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Das Verkaufskonzept des Modehaus Finke in Bielefeld

    Der Mode ein Zuhause geben

    al Bielefeld - Heiner und Anna Maria Finke legen in ihren Geschäften viel Wert auf Details - neben dem Sortiment und dem Service. Das zeigte ein Rundgang durch ihre beiden Bielefelder Häuser. Anna Maria Finke ist eine vielseitige Frau. Sie verbindet Ges

    [6609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 028

    Handel

    Walz: Neues Modehaus mit 1600 m2 in Göppingen eröffnet

    Näher dran am Kunden

    cs Göppingen - Göppingen ist um ein bekanntes Modehaus reicher: Walz aus Ulm eröffnete am Marktplatz auf 1600 m2 Verkaufsfläche. Gleichzeitig wurde die dortige 110 m2-Filiale zu einem "Walz junior" umgebaut. Walz hat - antizyklisch zum Branchentrend - k

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 020

    Handel

    R.&K. Trends: Separates Geschäft für die Töchter der Stammkundinnen

    Italienisch aufgemacht

    be Gladbeck - Die Idee, einmal die Töchter ihrer Stammkundinnen anzuziehen, hatten Karin und Reinhold Schmidt schon lange. Als sich nun die Gelegenheit dazu bot, setzten sie den Gedanken in die Tat um und eröffneten "R.&K. Trends". Karin und Reinhold Sc

    [2476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 015

    Handel

    Schlüter

    Seit 100 Jahren in Gießen

    ah Gießen - Das Modehaus Schlüter feiert sein 100jähriges Bestehen. Durch fortlaufende Entwicklung und Modernisierung - 1992 wurden die 450 m2 großen Verkaufsräume zuletzt umgebaut - konnte sich das in vierter Generation geführte Familienunternehmen im He

    [1372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 023

    Handel

    Modehaus Uta Aldinger: Erste Filiale im Saarpark-Center

    Schlicht und leicht

    Uta Aldinger, die bereits in Sankt Ingbert ein Modehaus führt, eröffnete jetzt im Saarpark-Center Neunkirchen die erste Filiale. Auf einer Verkaufsfläche von rund 120 m2 wird klassisch-modische Damenoberbekleidung angeboten. Mit Marken wie Strenesse und M

    [828 Zeichen] € 5,75