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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 034

    Business Handel

    Oberpollinger krempelt Mode um

    Facelifting der Karstadt-Häuser - Hertie wurde umbenannt

    Gleich zwei Flaggschiffe hat die Essener Karstadt Warenhaus GmbH in München, und beide werden neu positioniert. Oberpollinger startete nach Um- und Ausbau vor einem Jahr als bisher drittes Premium-Haus, hat aber in der Mode die Erwartungen nicht erfüllt.

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 008

    News

    München: Fünf Höfe sind jetzt komplett

    25 neue Geschäfte eröffnet

    Die Einkaufspassage Fünf Höfe in Münchens Innenstadt ist mit Beendigung des zweiten Bauabschnitts jetzt fertiggestellt. In der vergangenen Woche eröffneten auf 4600m² neu 25 Geschäfte, zwei Cafés, ein Restaurant und ein Gourmetmarkt. Auf insgesamt rund

    [967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 058

    Business Handel

    Kunst, Küche und Kommerz

    Der letzte Teil der Fünf Höfe in München soll Ende März eröffnet werden

    Sabine Stöhr strahlt. Sie hat ihren Wunschpartner bekommen. Emporio Armani. Für die Leiterin Vermarktung Einzelhandel der HVB Immobilien AG ist er der Magnet des letzten Teils der Fünf Höfe, der feinen Passage in der Münchner Innenstadt. Am 20. März um 8.

    [4404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 191

    Business Handel

    Fünf Höfe trotzen dem Trend

    Weitere 26 Geschäfte bis März 2003 geplant

    Münchens Edel-Einkaufszentrum in der Innenstadt, die Fünf Höfe, verbuchen auch 2002 gegen den Trend Umsatzzuwächse. Rund 37,7 Mill. Euro Umsatz haben die 35 Läden sowie Gastronomiebetriebe auf rund 7000 m² im vergangenen Rumpfjahr (Eröffnung im Februar) e

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 040

    Business Handel

    Millionen für München

    55 Mill. DM haben die Familiengesellschafter in den vergangenen 18 Monaten in das Münchner Modehaus Konen investiert und einen neuen City-Magneten mit 13 000 m² geschaffen. Nach einem Trading-up will Konen "das kompetenteste Bekleidungshaus für die Familie" sein.

    [9575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 250

    Business Handel

    La Donna: Designermode für Regensburg

    Mitte Januar hat Stefanie Zeitler in Regensburg in der Goliathstraße mit "La Donna" einen 450 m2 Laden mit gehobener Damenmode eröffnet. Die Gestaltung des Geschäfts erfolgte zusammen mit dem Stuttgarter Innenarchitekten Klaus- Peter Göbel. Stahl und Holz

    [890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 012

    Handel

    Ludwig Beck: 1996 wieder ausgeglichenes Ergebnis

    "Der Alptraum ist vorbei"

    up München - Die Ludwig Beck am Rathauseck Textilhaus Feldmeier AG, München, hat die Konsolidierungsphase nach dem Köln-Desaster im Geschäftsjahr 1996 erfolgreich abgeschlossen. "Die Vergangenheit ist von der Ergebnisrechnung her bewältigt. Der Alptraum

    [3742 Zeichen] € 5,75