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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 025

    Handel

    Österreich

    P&C-Start in Wien

    Der Startschuß für Peek&Cloppenburg in Österreich ist gefallen. Am 4. März öffneten sich die Türen in der Mariahilfer Straße 26-30. Parallel dazu startete die 5500 m2 Filiale in der Shopping City Süd. In der Mariahilfer Straße, im ehemaligen Kaufhaus Herz

    [1180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 026

    Handel

    Rechenauer: Neugestaltung des 1000 m2 großen Mode- und Trachtenhauses

    Zuwächse mit Country-Mode

    up Oberaudorf - Das Mode- und Trachtenhaus Rechenauer in Oberaudorf hat sein 1000 m2 Haus im Zentrum der Stadt neugestaltet. Vorausgegangen war eine Kundenzufriedenheits-Analyse der BBE. Wichtig war Inhaber Hannes O. Rechenauer vor allem eine Veränderun

    [5689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75