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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 058

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Kuschel-Cashmere, weicher Jersey, buntes Leder: Diese Linien sind trendverdächtig.

    Black Velvet Shirts im Layer-Look, das ist das Prinzip von Black Velvet. Sämtliche Formen und Farben eines Programms sind so aufeinander abgestimmt, dass alle Shirts miteinander kombinierbar sind. Jedes Programm besteht aus zwölf unifarbenen Shirts mit

    [12887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 038

    Das Jahr Panorama 2006

    PLEITEN 2006

    Geplatzt sind die Träume der Messe Berlin, Anbieter der kommerziellen Marktmitte zu einer Messe in die Hauptstadt zu locken. Die B in Berlin kam über drei Veranstaltungen nicht hinaus und im Frühsommer wurde auch die DOB-Plattform 5th Floor (Foto) gecanc

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 104

    Fashion Outfit

    Neue Sortimentsbausteine

    Taschen für den Beruf, Koffer für die Reise - hochwertige Anbieter erweitern ihr Portfolio.

    Loewe. Der traditionsreiche, spanische Luxus-Anbieter Loewe hat für den Sommer eine Sonderserie aufgelegt. Schuhe, Tücher, Gürtel und Fächer tragen ein Dessin, das sich anlehnt an Alhambra Azulejos - das sind berühmte handbemalte Kacheln. Sandalen mit Ho

    [9225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 024

    Business Handel

    Ein Stadtviertel im Store-Format

    Local Business: Belleville in Berlin Mitte bietet ein Lifestyle-Konzept mit persönlichen Brücken

    Zwei Franzosen unterwegs in Peru - die Geschichte von Misericordia erzählt Friedericke Winkler am liebsten. Die Beiden schicken ihr Mails mit Bildern von der Produktion in der Sozialstation von Lima, die sie dann ihren Kunden zeigen kann, damit die sehen

    [7455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Neue Labels braucht der Markt. Hier kommen frische Kollektionen zur Belebung der Sortimente. French Sole. Ursprünglich dachte Jane Winkworth nicht ans große Geschäft, als sie vor 12 Jahren French Sole, Swallowfield/GB, gründete. Weil sie nicht immer n

    [6928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Erfolgsmodell mit Problemzonen

    Für den neuen Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer lief der Start nicht besonders gut: Er war noch gar nicht richtig im Amt, da musste er den Aktionären auch schon eine Gewinnwarnung servieren. Zum ersten Mal seit vielen Jahren rechnet der Modekonzern für 2002 mit einen Ergebnisrückgang - und zwar um 11 %. Die Gründe: Eine Bilanz-Panne im US-Geschäft und höhere Retouren als erwartet bei Boss Woman. Aber Sälzer gibt sich zuversichtlich: In Amerika habe Boss alles im Griff, und das DOB-Problem werde spätestens mit der Kollektion für Herbst 2003 gelöst.

    [5377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 054

    Business Handel

    Eröffnungen

    Breidenbach, Wuppertal: Das seit 15 Jahren am Werth 75 ansässige Modehaus hat jetzt an dieser Adresse auf 90 m² Verkaufsfläche ein zweites Geschäft eröffnet. Das Stammhaus, ebenfalls 90 m² groß, habe nicht mehr ausreichend Platz bieten können, begründet K

    [2490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

    Business Handel

    Treff der Generationen

    Tagelang stand Nagold im Zeichen des 50jährigen LDT-Jubiläums

    Nur langsam rollen die Autos an diesem Vormittag voran. Die Kennzeichen zeigen, daß die meisten Fahrer schon Stunden auf den Beinen sind. Weshalb, das ist auf den über die Nagolder Straßen gespannten Transparenten und auf Plakaten in den Fenstern der zahl

    [10277 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Umsatzrekord mit Luxus und Sport

    Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

    [16526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75