Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 063

    Mode / DOB

    Laurèl: Herbe Verluste. mangelnde Differenzierung zu Escada

    Jünger, moderner

    pp München - Ende der achtziger Jahre erlebte Laurèl einen Höhenflug. Der Umsatz schoß auf über 200 Mill. DM. Dann kam weltweit Rezession. Laurèl verlor vor allem in Europa an Terrain. Jetzt ist ein kräftiges Relaunch der Marke in die Wege geleitet worden

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 052

    Mode / DOB

    TW-Serie über neue Sortimentskonzepte, Teil 5: Ebel Sport, Bochum

    Die Jeans kamen uns zu Hilfe

    fk Bochum - Bei Ebel Sport dreht sich alles um Identifikation mit Stil. Je individueller kombiniert werden kann, desto stärker sind die Zuwachsraten. Grundgedanke von Ebel Sport in Bochums Huestraße war immer, dem Kunden größtmögliche Freiheit zu geben.

    [5804 Zeichen] € 5,75