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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

    Handel

    Schnitzler: Tradition und Modernität

    "Wir wollen den Kunden Mode-Heimat sein"

    Mit schön inszenierter aktueller Ware und kompetenter Fachberatung den Kunden Lust auf Mode zu machen, ist das Erfolgsmotto von Schnitzler, eines Unternehmens, das über Münster hinaus zur Institution geworden ist. "Wie der Duft von Kräutern und Gewürzen

    [7375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 036

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: "Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance" sagt Hermann Tepe

    "Bloß kein Markensammler werden"

    be Münster - In einer Zeit, da im Handel Einsparungen an der Tagesordnung sind, schlagen Cornelia und Hermann Tepe den umgekehrten Weg ein: Facelifting des Modehauses vom Feinsten, Forcierung des Werbe-Auftritts. "Die Alleinstellung eines Hauses noch st

    [5246 Zeichen] € 5,75