Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 024

    Fashion

    DER NEUE DRESSCODE

    Die Kraft der Farbe ist ungebrochen. Eine neue Helligkeit, gepaart mit dekorativen Elementen, wird kommenden Sommer starke Kaufimpulse auslösen. Das glauben die Modehändler, die auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts zum Handelsworkshop auf den CPD zusammenkamen. Sie diskutierten über den neuen Chic, über mögliche Missverständnisse in der Mode und über die schwierige Aufgabe, jeder Frau etwas Tragbares zu bieten.

    [9452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

    Fashion

    DOB-ORDERBILANZ HERBST/WINTER '99/2000

    Weiche Welle zart dosiert

    Der DOB-Handel setzt sich intensiv mit den neuen Modethemen auseinander. Dahinter steckt die Erkenntnis, daß die Kundinnen nur mit Mode zum Kauf zu animieren sind. Casualisierung und Softness sind die beherrschenden Themen zur Herbst-Orderrunde. Beides er

    [6964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 068

    Mode

    Festliche Mode: Ein Trend schlägt Wellen im modischen Handel

    Glanzleistungen

    cw Frankfurt - "Es wird sich wieder aufgebrezelt", sagt ein Münchner Einzelhändler und bringt damit einen deutliche Trendwende auf den Punkt. Festliche Mode befindet sich nach jahrelanger Flaute wieder im Aufwind. Daß die deutsche Frau dem international

    [8155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

    Mode

    Casualwear im DOB-Handel: Ein wichtiges Thema mit großem Potential

    Let's have fun!

    Casualwear tut gut und macht Spaß. Den Frauen, die sie tragen. Den Händlern, die sie führen. Casualwear gilt als "super Abverkaufsthema". Dabei ist das Geschäft mit der sportlichen Freizeitmode längst noch nicht ausgereizt und bietet jede Menge Umsatzchan

    [10680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 064

    Mode

    Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde 97/98: Was Einkäufer von der Modefarbe Braun halten

    Lieben Sie Braun ?

    gk Frankfurt - Politisch nicht drin, aber modisch dran: Braun. Nach dem kaffeebraunen Auftritt der Top-DOB von Prada bis Strenesse kommt Braun für Männer. Schoko, Mokka, Espresso und Tabacco serviert die HAKA dem Handel. Beilagen Karamel und Camel. Nicht

    [4550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 092

    Damenmode

    DMI-Workshop im Rahmen der CPD: Die Stimmung im Handel wird spürbar besser

    Man redet aber viel über Preise

    pp Düsseldorf - Es ist schon witzig, wie sich das Klima verändert. Noch vor anderthalb Jahren hat der Handel unheimlich stark an der Mode rumgemeckert. Aber von Preisen war keine Rede. Jetzt ist es genau umgekehrt. Die Mode ist okay. Aber der Preis, der i

    [7353 Zeichen] € 5,75