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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 060

    Mode

    Outdoor: Zwischenbilanz der Vororder Herbst/Winter 1995/'96

    Mode ja, Experimente nein

    Endlich tut sich etwas in der Outdoormode. Zwar gibt es noch nicht viele Händler in Vorreiter-Position, die mit erkennbar neuen, modischen Jacken und Mänteln ihre Kunden zum Kaufen animieren wollen, aber es gibt welche. Viel zu lange war das nicht so. G

    [8688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 122

    Mode / DOB

    Jacken/Mäntel: Aufruf zu modischer Vororder

    Neu und verführerisch

    I n allen Lagern der DOB ist schon seit Verkaufsstart CPD Vororderbereitschaft für neue, modische Themen zu spüren und auch an Zahlen abzulesen. Mit einer Ausnahme: Outdoor. Bei Mänteln noch viel schlimmer als bei Jacken findet derzeit eine Art freiwill

    [6677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 052

    Mode / DOB

    TW-Serie über neue Sortimentskonzepte, Teil 5: Ebel Sport, Bochum

    Die Jeans kamen uns zu Hilfe

    fk Bochum - Bei Ebel Sport dreht sich alles um Identifikation mit Stil. Je individueller kombiniert werden kann, desto stärker sind die Zuwachsraten. Grundgedanke von Ebel Sport in Bochums Huestraße war immer, dem Kunden größtmögliche Freiheit zu geben.

    [5804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 043

    Mode / DOB

    Specht/H+R-Gruppe: Reine Einzelteile tun sich schwer

    Den Spielraum für die Kundin erweitern

    fk Heidelberg - Die beiden wichtigsten Fragen, die sich ein Einkäufer der kommerziell ausgerichteten Specht-Häuser stellt, sind: Wo verkaufe ich das? Womit kann ich das zeigen? Mit Ausnahme von Gerich, Wiesbaden, sind die in der Specht/H+R-Gruppe,Kempte

    [6558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 018

    Mode / DOB

    Seminar: Verkaufsbeispiel einer Modern Woman-Kollektion im Frühjahr/ Sommer 1993

    Lieber ein bißchen schräger und gemeiner als zu brav!

    fk Nördlingen - Die Hersteller moderner Set-Kollektionen wünschen sich vom Handel einen provozierenden Umgang mit der Ware. Das Interesse der Verbraucherin soll durch umstrittene Kombivorschläge geweckt werden. Wesentlicher Bestandteil eines Verkäuferse

    [6153 Zeichen] € 5,75