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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 30,31

    Business

    „Wir sind kein Fast Fashion-Anbieter“

    Mehr Läden, mehr Kunden, mehr Kollektionen. Deutschland ist für Superdry ein Wachstumsmarkt.

    [6869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 31

    Business

    Superdry: Flaggschiff in der Domstadt

    Der neue Kölner Store ist das größte Geschäft der Briten auf dem europäischen Festland

    [1476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 47

    Business

    Supergroup erzielt ein zweistelliges Umsatzplus

    Eigener Einzelhandel treibt das Wachstum

    Das britische Label Supergroup hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2014/15 (24.4.) um 12,9% auf 486,6 Mill. Pfund (679,5 Mill. Euro) gesteigert. Wie das in London ansässige Unternehmen mitteilte, kletterte der Gewinn vor Steuern um 2% auf 63,2 Mill. Pfun

    [1424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Expansion der Superlative

    Von Null auf über 400 Mill. Euro Umsatz in zehn Jahren. Superdry ist eine Erfolgsgeschichte. Der britische Modekonzern will weiterhin massiv wachsen und expandiert weltweit mit Stores. Deutschland steht im Fokus.

    Der Name ist Programm. Umsatz: super. Humor: trocken. „Angst vor Wachstum? Habe ich keine. Ich hab nur Angst vor ihnen“, sagt Julian Dunkerton, ohne eine Miene zu verziehen. Dann: ein herzliches Lachen. Der CEO von Superdry sitzt gut gelaunt beim Intervi

    [6488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 32,33

    Business

    Expansion der Superlative

    Von Null auf über 400 Mill. Euro Umsatz in zehn Jahren. Superdry ist eine Erfolgsgeschichte. Der britische Modekonzern will weiterhin massiv wachsen und expandiert weltweit mit Stores. Deutschland steht im Fokus.

    Der Name ist Programm. Umsatz: super. Humor: trocken. „Angst vor Wachstum? Habe ich keine. Ich hab nur Angst vor ihnen“, sagt Julian Dunkerton, ohne eine Miene zu verziehen. Dann: ein herzliches Lachen. Der CEO von Superdry sitzt gut gelaunt beim Int

    [6486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 047

    Business

    Superdry - nicht trocken, sondern heiß

    Von Null auf 86 Mill. Euro Umsatz in sechs Jahren - so rasant will das britische Aufsteiger-Label Superdry weiterhin wachsen. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt.

    James Holder muss Street- und Casualwear im Blut haben. Zumindest scheint es so, wenn man seinen bisherigen Lebenslauf betrachtet. 1989 gründete er das britische Steetwear-Label Bench, das heute mit gut 200 Mill. Euro Umsatz zu den großen Playern im Stre

    [4038 Zeichen] € 5,75