Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

Michael Lohmann hat von TV Movie erst mal genug

HAMBURG Überraschung bei Bauer: Mitten im Programmie-Fight verläßt Michael Lohmann, 42, Mitbegründer und Chefredakteur der heute größten Zeitschrift Deutschlands, den Verlag. "Ich will erst mal Luft holen." Offenbar hat es Zoff über das Marketing für "TV

[416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 035

Medien Print Funk Fernsehen

TV Movie und TV Spielfilm setzen Markenpolitik fort

HAMBURG/STUTTGART Ungeachtet des durch die geplante Copypreissenkung von "TV Today" (Gruner + Jahr) drohenden Preiskampfes unter den Programmzeitschriften in Deutschland setzen der Marktführer unter den 14täglichen, "TV Movie", und sein Verfolger "TV Spie

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

Interactive News

Verleihung des 1. Internet Advertising Award

Mindestens 17 Beiträge stehen zur Preisverleihung während der Interactive Services bereit

FRANKFURT Nach Einschätzung von Multimedia-Experten hat Online-Werbung zwar einen hohen Stellenwert, Werbeagenturen dagegen tun sich mit der Umsetzung von Werbebotschaften auf die Online-Plattform jedoch noch schwer. Das nahm die Programmzeitschrift "TV M

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 014

Interactive

TV Movie will die Zugriffe auf das Internet bewerten

HAMBURG Vor wenigen Tagen lud "TV Movie" 40 Vertreter aus Marktforschung, Werbe- und Mediaagenturen zu einem Round-table-Gespräch ein. Ziel von Initiator und "TV- Movie"-Chefredakteur Michael Lohmann war es, gemeinsam mit den Experten ein einheitliches Sy

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Bauer erhöht garantierte TV-Movie- Auflage für 1996

HAMBURG Der Heinrich- Bauer-Verlag hat die Bemessungsgrundlage für den Garantierten Auflage-Preis (GAP) für die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" von 2,15 Millionen auf 2,3 Millionen erhöht. Damit trägt der Verlag sowohl der positiven Auflagenentw

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Movie 1 verhandelt über bundesweite Ausstrahlung

HAMBURG Das bislang nur regional auf dem Lokalsender HH1 ausgestrahlte Kinomagazin "Movie 1" soll ab Januar 1996 bundesweit zu sehen sein. Zwei nationale TV-Sender verhandeln derzeit mit Dr. Bettina Semmerling, Verlagsleiterin für die Programmzeitschrift

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 012

Interactive

Internet-Award zur CeBIT

TV Movie schreibt zusammen mit HORIZONT den ersten Internet-Advertising Award aus

FRANKFURT Die Programmzeitschrift "TV Movie" aus dem Heinrich-Bauer- Verlag, Hamburg, und HORIZONT schreiben gemeinsam den "1. Internet Advertising Award" aus. Damit sind alle deutschen Werbeagenturen eingeladen, bis zum Februar 1996 einen Werbeauftritt i

[2417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 041

Medien

TV-Movie: Erfolg im Internet

HAMBURG "TV MovieOn", das Online-Magazin von "TV Movie", will mit "harten Zahlen" belegen, daß das Magazin "wahrscheinlich das erfolgreichste Programmangebot im Internet" ist. Seit Mitte Juni im Netz, konnten knapp 900 000 Zugriffe verbucht werden, das

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Nach TV Today steigt auch TV Movie ins Internet ein

HAMBURG Das Gebiet der Online-Dienste nehmen derzeit die Programmzeitschriften ins Visier. Eine erfolgreiche Bilanz zog "TV Today"- Chefredakteur Andreas Schmidt nach fünfmonatiger Präsenz im Internet und kündigte zugleich die Ausweitung des Online-Angebo

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 042

Medien Print

TV Movie will mit moderner Massenoptik Marktführer werden

Die "TV-Today-Delle" ist jetzt wieder ausgebügelt / Online-Projekte geplant / Interview mit Chefredakteur Michael Lohmann

HAMBURG Bei der großen Programmie-Gründungswelle 1991 schickte der Heinrich-Bauer-Verlag das 14tägliche "TV Movie" ins Rennen. Mit viel Erfolg: Im ersten Quartal 1995 konnte der Titel durchschnittlich 2 405 734 Exemplare verkaufen. HORIZONT sprach mit Che

[7437 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter