Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    Ende des Winterschlafs

    Streaming-Plattformen: TV Now und Joyn sollen Netflix und Amazon Paroli bieten. Gelingt das?

    Wenn es um die Zukunft geht, ist die Medienbranche nie verlegen um markige Worte. „2019 ist das Jahr der Disruption in der Fernsehbranche“, schreibt Yougov. Tatsächlich könnte 2019 ein entscheidendes Jahr für die deutsche TV-Industrie sein. Denn die

    [10969 Zeichen] Tooltip
    Spendings verschieben sich - Entwicklung der deutschen Werbeausgaben Youtube, Amazon und Netflix liegen vorn - Wöchentliche Nutzung von On-Demand-Angeboten Abomodelle dominieren - Umsatzanteile der Pay-VoD-Segmente Jeder vierte Netflix-Kunde überlegt, zu kündigen - Werden Sie Ihr Netflix-Abonnement trotz Preissteigerungen behalten?
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Zeit vs. Größe

    Europäische Gemeinschaftsplattform für Content ist unrealistisch

    Conrad Albert, Vorstand von Pro Sieben Sat 1, erteilt einer gemeinsamen Content-Plattform der deutschen Medienanbieter eine Absage: „Jeder weiß, dass dieser hehre Wunsch leider so unrealistisch ist wie übermorgen eine Reise zum Mars. Eine solche Plat

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

    Agenda

    Gemeinsam gegen Netflix

    Streaming: P7S1 und Discovery gründen eine Plattform, die allen TV-Sendern offensteht

    Als wären Nico Hofmanns Worte sofort erhört worden: Vier Tage nachdem Deutschlands bekanntester Produzent („Unsere Mütter, unsere Väter“, „Ku’damm 56“) die TV-Macher bei den Screenforce Days aufgerufen hat, eine „gemeinsame digitale Plattform der pri

    [4347 Zeichen] € 5,75