Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 078

    Fashion Damenmode Sommer 2008

    DOB-Saisonbilanz - Markt DAMENMODE Sommer 2008

    Winterfrust & Sommerlust

    Das Wetter war pervers, aber die Themen waren gut. Und die Kunden waren in Kauflaune.

    Heizen im Juli. Vorige Woche haben wir zuhause aus lauter Verzweiflung die Heizung angestellt. Wir zerrten die Strickjacken raus und verfluchten den Himmel. Der Juli 2007 setzt das fort, was im Januar begann: eine total pervertierte Wettersituation. Noch

    [9722 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 126

    Fashion Damenmode

    Saison-Bilanz DAMENMODE Herbst 2006

    Stellenweise Glatteis

    Ungereimtheiten einer Wintersaison, die keine war

    Der liebe Gott muss an uns verzweifeln. Er kann es uns nicht recht machen. Vor einem Jahr hing uns der Winter zum Hals raus. Jetzt nörgeln wir, dass wir keinen haben. "Bild" schreibt, wenn es am Dreikönigstag warm sei, komme kein Winter mehr. Hat Bild im

    [8039 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 112

    Fashion Damenmode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Die Stiefel-Königin

    Die Sieger der Saison sind klar: Jeans, Accessoires, Blazer, Masche.

    Unsere Kollegin M. schlich seit Anfang Oktober um einen Traum herum. Stiefel von Chloé, Glattlederschuh, kleines Plateau, Schaft in dunkelblauem Veloursleder, butterweich, 649 Euro. Sie fragte uns wochenlang immer wieder um Rat: "Soll ich zuschlagen oder

    [11665 Zeichen] Tooltip
    DAS 2.HALBJAHR IN DER DOB - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DEKORATION LÄSST NACH - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 142

    Fashion Damenmode

    DOB-Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2005

    "Die Welt gehört dem, der sie genießt." Frühjahr 2006

    Die Sieger aller Klassen in dieser Saison sind die Accessoires und die Jeans. Im Übrigen gilt: Mäßiger Start, Durchhänger und gutes Saisonende.

    Neulich haben wir im Bayerischen Hof in München übernachtet. Das klassische Betthupferl war garniert mit dem oben zitierten Spruch - "Die Welt gehört dem, der sie genießt" - eines Herrn namens Giacomo Leopardi. "Leopardi, who?" werden Sie genau so fragen

    [13771 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    Sportiv und einzelteilig - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 042

    Fashion Saisonbilanz

    HAKA-Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2003

    Geisterbahn

    Nach einem katastrophalen Start hat sich die Männermode im Verlauf der Saison allmählich entwickelt. Trotzdem erreicht der TW-Testclub ein Minus von 5 Prozent. Mehr war nicht drin. Die Wahlen im September 2002 waren kaum gelaufen, da produzierte die Pol

    [7111 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2003 gegenüber 1. Halbjahr 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 076

    Fashion Männermode

    HAKA-Saisonbilanz für Herbst / Winter 2001

    Die Umsätze standen im Stau

    "Das war die schlechteste HAKA-Saison seit 20 Jahren!" Ein vernichtendes Urteil am Ende des Jahres 2001. Viele im Handel sind verzweifelt. Auch in der Luxus-Etage war es weitgehend eine schlechte Saison. Es gibt nur wenige Plusmacher-Produkte. Die meisten Themen, an die der Handel geglaubt hatte, haben versagt. Die Sortiments-Struktur stimmt nicht mehr: Großkonfektion versagt. Casual ist der große Aufsteiger.

    [7939 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2001 gegenüber 2. Halbjahr 2000

    HAKA-Orderplanung/Produktgruppen - Von den befragten Firmen wollen für den Herbst/Winter 2002 in der HAKA ordern

    HAKA-Orderplanung/Modethemen - Von den befragten Firmen wollen für den Herbst/Winter 2002 in der HAKA ordern
    € 5,75