Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 017

    News Umsätze

    SAISONBILANZ FRÜHJAHR/SOMMER 2010 DOB & HAKA

    Im ersten Halbjahr 2010 konnten viele Produktgruppen zulegen. Kleider und Blusen, Jacken und Mäntel waren die Renner.

    Mit einem Plus von 30% war das Kleid im ersten Halbjahr 2010 der absolute Renner. So stark ist keine andere Produktgruppe in den sechs Monaten umsatzmäßig gewachsen. Doch auch der Großteil der anderen Produktgruppen konnte im Vergleich zum Vorjahr deutli

    [1260 Zeichen] Tooltip
    DAS 1. HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2010 gegenüber 1. Halbjahr 2009. Angaben in Prozent

    DAS 1. HALBJAHR IN DER DOB - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2010 gegenüber 1. Halbjahr 2009. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 132

    Fashion Accessoires Herbst 2010 Trend

    Steinreich

    Rustikal oder glamourös? Feminin? Rockig? Wie auch immer die Antwort lautet, Accessoires braucht es kommende Saison in jedem Fall, um die einzelteiligen Outfits zu drehen. Es wird wieder geschmückter - ja sogar opulent.

    Es ist eine dieser Saisons, in denen sich Accessoires-Anbieter entspannt zurücklehnen können. Mit einem erfolgreichen Halbjahr im Rücken und mit besten Voraussetzungen für das kommende spricht auch nichts dagegen. Seit Monaten gehören Accessoires, allen

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 046

    Fashion Outfit Frühjahr 2010

    MARKT

    Hartes Pflaster

    Ankunft in der Realität. Die Kunden sind anspruchsvoller als vor einigen Saisons. Der große Taschen-Hype hat sich beruhigt. Von Schuhen hingegen erhofft sich die Branche viel: Sie sollen noch stärker zum Must-have werden. Denn Mode ist immer mehr Mot

    Es lohnt sich immer, Dinge in ihrem Zusammenhang zu betrachten. Wie aktuell die Zahlen des Bundesverbandes des Deutschen Schuheinzelhandels (BDSE): Zwar hat der Schuhhandel das erste Halbjahr mit einem Minus von 1% abgeschlossen, im Vergleich zum Modehan

    [8355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 070

    Fashion Männermode Sommer 2010

    Perlentaucher

    Freude über Casualwear, Artikel, Accessoires. Frust bei Business und Klassik. Druck auf Total Look-Anbieter. Druck auf Preislagen. Der Männermode-Markt steht vor einer Neuausrichtung.

    Thomas Golze ist entspannt. "Wir werden Plus machen", sagt der Männermode-Chef bei Engelhorn in Mannheim. Es sei kein riesiger Sprung, "aber immerhin - in diesen Zeiten". Engelhorn hat sich früh auf eine neue Ära eingestellt. Man hat mutig investiert: Sp

    [6910 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2010 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 068

    Fashion

    JEANS & JACKET

    Der Look der Männermode verändert sich. Es kommen neue Silhouetten, neue Stoffe und neue Hosen.

    "Mit der richtigen Jeans und dem richtigen Sakko verliert man nie." Kevin Lobo von Hugo Boss ist von dem Look überzeugt. Und dem Großteil der Männer scheint es genauso zu gehen. So wie heute für junge, trendige Typen weiße Ohrstöpsel Pflicht sind, gehöre

    [5764 Zeichen] Tooltip
    SAKKOS AUF ERFOLGSKURS - Wie beurteilen Sie die Sakko-Umsätze in diesem Frühjahr im Vergleich zum Vorjahr?

    CASUAL WIRD AUSGEBAUT - Wie werden Sie folgende Sakko-Typen künftig in Ihrem Sortiment gewichten ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 126

    Fashion Damenmode

    Saison-Bilanz DAMENMODE Herbst 2006

    Stellenweise Glatteis

    Ungereimtheiten einer Wintersaison, die keine war

    Der liebe Gott muss an uns verzweifeln. Er kann es uns nicht recht machen. Vor einem Jahr hing uns der Winter zum Hals raus. Jetzt nörgeln wir, dass wir keinen haben. "Bild" schreibt, wenn es am Dreikönigstag warm sei, komme kein Winter mehr. Hat Bild im

    [8039 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre

    Guter August, schwacher September. Jetzt muss es endlich kälter werden.

    Mitte Oktober, verkaufsoffener Sonntag in Schwäbisch Gmünd. 15 Grad, die Straßen sind voll, die Läden auch. Die Männer schauen, probieren, fangen an zu schwitzen und wollen wieder kommen, wenn es kälter ist. "Das Lager ist übervoll mit Mänteln und Jacken

    [5738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 018

    News Umsätze

    Die HAKA im September

    Plötzlich stand der Sommer wieder vor der Tür. Und machte mit Sonne und Temperaturen über 20 Grad statt Nebel und Kälte dem Herbstgeschäft im Männermode-Handel einen Strich durch die Rechnung. Denn Männer sind nun mal Bedarfskäufer. Typische Herbst-Produ

    [1902 Zeichen] Tooltip
    Die HAKA im September - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75