Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 057

    Business Vertriebsallianzen

    Mehr Druck statt mehr Effizienz

    Shops in der Kritik: Auch mit Vertriebsallianzen bleibt für die Mehrheit der Händler im TW-Testclub kaum mehr Zeit zum Verkaufen. Doch die Warenmengen steigen.

    Manchmal hat er sich schon gefühlt wie ein Autohändler, so extrem unter Druck gesetzt von den Herstellern. Unter Kaufzwang. Besonders in den Showrooms, wo er sich in fünf Minuten die neue Kollektion anschauen und sofort ordern soll. "Am liebsten sollen w

    [7067 Zeichen] Tooltip
    BESSERE ZAHLEN, WENIGER INDIVIDUALITÄT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen Angaben in Prozent

    SHOPS SIND NICHT MEHR SO STARK GEFRAGT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 024

    Fashion

    Hitzefieber 2004 - Einkaufsrunde Frühjahr/Sommer 2004

    So ordert die DOB

    Wie schwierig sich die aktuelle Orderrunde gestaltet, ist ja schon seit Wochen ein Dauerbrenner. "Die schwerste Orderrunde aller Zeiten", so lautete der Artikel denn auch vergangene Woche in der TW (Seite 83), der sich mit den dramatischen Vororder-Kürzun

    [11431 Zeichen] Tooltip
    DOB Orderthemen für F/S 2004 - Die befragten Firmen bewerten folgende Modethemen (Angaben in Prozent)
    € 5,75