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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (2)

    Der direkte Draht zum Kunden

    Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

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    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 020

    News Umsätze

    Die 4. Woche

    Rotes Minus

    Nach drei Pluswochen musste der Modehandel mit dem Start des inoffiziellen Winterschluss-Verkaufes Umsatzrückgänge hinnehmen. Die 4. Woche endete mit minus 10%.

    Saison-Finale heißt es bei Hirmer, Männerschluss-Verkauf prangt auf den Schaufenstern von Anson's und Benetton verspricht in den eigenen Filialen: "Wir räumen unser Winterlager". Hugo Boss lädt per Newsletter zum Saison-Finale im Online-Shop und mytheres

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    UMSATZENTWICKLUNG 4. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 4. Woche - Angaben in Prozent
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