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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Neue Orderplattform für Sofortprogramme

    Mit "Fashion-ready-to-sell" reagiert das Düsseldorf Fashion House auf das kurzfristige Orderverhalten des Handels

    Das Düsseldorf Fashion House (dfh) erweitert die " Fashionview"-Aktionstage vom 5. bis 7. Mai um die neue Orderplattform "Fashion-ready-to-sell". Ihr Schwerpunkt liegt bei Lagerware und Flash-Programmen für Sommer 2009. Außerdem sollen schon erste Sofort

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Handel plant weniger Messebesuche

    Hauptgründe sind Zeitmangel und zu hohe Kosten

    "Wir haben zu viele unserer Kunden nicht gesehen. Ich verstehe nicht, dass der Handel sich so wenig informiert." Viele Aussteller wunderten sich während der jüngsten Messerunde über die nachlassende Frequenz auf den Veranstaltungen. Und manch einer fragt

    [3447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 065

    Business Messen Modezentren

    "Der Kampf ist Krampf"

    Der Handel kritisiert den Messestreit. Kein klares Votum

    Kaum eine Woche vergeht ohne neue Meldungen aus Köln oder Düsseldorf. Zwei Monate vor Beginn von Herren-Mode-Woche und CPD haben sich die Händler im TW-Testclub zur Zukunft der HAKA-Messe geäußert. Die Meinungen können sich in den nächsten Wochen noch änd

    [4742 Zeichen] € 5,75