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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 010

    News

    Adidas startet Aufholjagd

    Bis 2015 soll der Umsatz auf 17 Mrd. Euro steigen - Mindestens 500 neue Geschäfte

    Den sportlichen Ehrgeiz hat Adidas-Vorstandschef Herbert Hainer schon lange, jetzt hat er das Etappenziel auf dem Weg zum Weltmarktführer definiert: Bis 2015 soll der Konzernumsatz um 45 bis 50% auf 17 Mrd. Euro steigen. "Das bedeutet schneller zu wachse

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    ADIDAS DOMINIERT KLAR - Die Verteilung der Konzernumsätze nach Marken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Madonna kommt kurzfristig

    Der Young Fashion-Anbieter Madonna hat auf 98Mill. Euro Umsatz zugelegt. Geschäftsführer Jürgen Hoch erwartet weiteres Wachstum über neue Flash-Programme.

    Madonna wird noch schneller. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf will noch dichter am Bedarf liefern und ist deshalb mit einem Flash-System gestartet, das die 14 Kollektionen pro Jahr ergänzen soll. "Die teilweise verhalte

    [3489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

    Business

    Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

    Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

    Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

    [15754 Zeichen] Tooltip
    DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 020

    Business Thema

    Kleine Teile, große Wirkung

    Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer, sie haben hohe LUGs und bringen satte Margen. Einfach ist das Geschäft trotzdem nicht. Zumal es nur wenige Systemanbieter gibt.

    Kleinteilig aber viel versprechend - die Geschäfte mit Accessoires boomen. Ein Blick auf die Ereignisse der ersten drei Monate dieses Jahres zeigt, wie dynamisch sich der Markt rund um Modeschmuck, Taschen, Gürtel, Kleinlederwaren, Schals und Tücher entw

    [12956 Zeichen] Tooltip
    UMSATZBRINGER - Wie haben sich die Umsätze von Accessoires im Jahr 2006 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Umsätze sind...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 056

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Shoperitis ist vorbei"

    Die Flächen sind verteilt. Jetzt werden Partnerschaften intensiviert und Monomarken-Stores forciert

    Wenn er nicht im Laden war, lief gar nichts. Coen Duetz weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es heute ist, allein mit einem Multibrand-Store Geld zu verdienen. "Das geht nur mit einem starken Inhaber, einem starken Namen. Da gibt es nur noch ganz wen

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    Flächensysteme in Deutschland

    Franchising wächst - Anteile der Vertriebsallianzen

    Gemeinsame Bewirtschaftung - Regelungen zur Warensteuerung.
    € 5,75