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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 40

Diese Woche Marktdaten

Corona bremst Modehandel

TW-Testclub: Bereits vor dem Shutdown hat die Pandemie den Stationärhandel massiv beeinflusst

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Deutliche Steigerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2020 Seite 38,39

Diese Woche Marktdaten

Schwarze Woche

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie erreichen den stationären Modehandel. Die Umsätze brechen um 24% ein.

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Schwarze Woche Zweistellige Rückgänge - Umsatzveränderung 11. Woche 2020 nach Geschäftstypen Fast neun von zehn mit Minus - Verteilung Einzelergebnisse 11. Woche 2020 Deutschlandweites Minus - Umsatzveränderung 11. Woche 2020 nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 9

Diese Woche

82 %

Modehandel in Zeiten von Corona: Wir haben diese Woche verschiedene Umfrage-Tools aktiviert, um der Branche den Puls zu fühlen. Im TW-Testclub, Deutschlands stärkstem Panel im stationären Modehandel, verzeichnen 82% der Händler wegen der Ansteckungsg

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 28,29,30

Business Coronavirus

Infiziert

Das Coronavirus breitet sich deutschlandweit aus. Die ersten Kunden im Handel bleiben weg, die Unsicherheit steigt. Was tun?

[9274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 10,11

Diese Woche Marktdaten

Schwacher März-Auftakt

Die Umsatzminus-Serie hält im stationären Modehandel an. Auf bereits negativer Vorlage verlieren die Händler in der 10. Woche.

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Stationäner Modehandel bleibt auf Minuskurs Einsamer Ausreisser - Umsatzveränderung 10. Woche 2020 nach Geschäftstypen Vier von Zehn mit Plus - Verteilung Einzelergebnisse 10. Woche 2020 Minus in allen Regionen - Umsatzveränderung 10. Woche 2020 nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 10,11

Diese Woche Marktdaten

Verschaltet

Die hohe Vorlage war im Februar nicht zu schaffen. Der stationäre Modehandel verlor 5%. Das lag auch an Sabine, Karneval und Corona.

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Hohe Vorlage war nicht zu schaffen Gespaltene Geschäftstypen - Umsatzveränderung Februar 2020 nach Geschäftstypen Sechs von Zehn mit Minus - Verteilung Einzelergebnisse Februar 2020 Westen am schwächsten - Umsatzveränderung Februar 2020 nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 8,9

Diese Woche Marktdaten

Spätwinter-Blues

Der stationäre Modehandel hat sich schwergetan. Wieder einmal. Im TW-Testclub blieben die Umsätze in der 8. KW um 6% unter dem Vorjahr.

[2072 Zeichen] Tooltip
Kauflaune im Winter-Blues Kleine Preise legen zu - Umsatzveränderung 8. Woche 2020 nach Geschäftstypen Mehrheit macht Minus - Verteilung Einzelergebnisse 8. Woche 2020 Zuversicht für März - Wie wird der März? Es erwarten ...
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 8,9

Diese Woche Marktdaten

Vom Winde verweht

Durch die hohe Vorlage und den Wintersturm blieben die Erlöse im TW-Testclub in der 7. Woche unter Vorjahr

Die Umsätze im Februar dürften sich die meisten Modehändler anders vorgestellt haben. Nach der schwachen 6. Woche zum Monatsbeginn mit minus 4% verlief auch die zweite Februarwoche enttäuschend. Bei den Unternehmen im TW-Testclub blieben die Erlöse i

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VOM WINDE VERWEHT EIN GESCHÄFTSTYP MIT PLUS - Umsatzveränderung in der 7. Woche 2020 nach Geschäftstypen im Vergleich zum Vorjahr MINUS BEI SECHS VON ZEHN - Verteilung der Einzelergebnisse in der 7. Woche 2020 PLUS IM OSTEN - Umsatzveränderung in der 7. Woche 2020 nach Regionen im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 10,11

Diese Woche Marktdaten

Wohl und Wehe

Der stationäre Modehandel ist schwach in den Februar gestartet: Auf guter Vorlage sind die Umsätze im TW-Testclub um durchschnittlich 4% gesunken.

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SCHWACHER START IN DEN FEBRUAR MULTILABEL MIT HOHEM PLUS - Umsatzveränderung in der 6. Woche 2020 nach Geschäftstypen im Vergleich zum Vorjahr MEHRHEIT MACHT MINUS - Verteilung der Einzelergebnisse in der 6. Woche 2020 PLUS IM NORDEN - Umsatzveränderung in der 6. Woche 2020 nach Regionen im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50

Business EuroShop

Alles geht

Am Sonntag startet die EuroShop 2020 in Düsseldorf. Mehr als 2300 Aussteller haben sich zur weltgrößten Retail-Messe angekündigt und zeigen ihre Innovationen auf rund 127.000m² Ausstellungsfläche. Dabei geht es um eine Vielzahl von Entwicklungen. Im Vorfeld der EuroShop hat die TW zehn Themen in den Fokus genommen und zehn Experten dazu und zu ihren Erwartungen an die Messe befragt. 10 Themen: Digital, Digitales im Hintergrund, Flexibilität, Gastronomie, Instagramability, Licht, Materialien, Nachhaltigkeit, Offene Fenster, Figuren.

[19520 Zeichen] Tooltip
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