Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 036

    Fashion

    Sortimente für die besten Jahre

    Best Ager - dieser Begriff bedeutet auch für den Modehandel mehr als die neue Umschreibung eines bekannten Phänomens. Seit etwa zwei, drei Saisons widmen viele Einkäufer den Frauen über 40 mehr Aufmerksamkeit. Laut einer Umfrage im TW-Testclub haben Best

    [8281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Komplett-Outfits

    Hosenanzüge bevorzugt

    Weit über zwei Drittel der Modehäuser im TW-Testclub verkaufen Hosenanzüge und Kostüme im Komplett-Look besser als im Vorjahr. Bereits jetzt zeigen sich schon Lücken in den Sortimenten, bei Constanca in Trier fehlen speziell camelfarbene Hosenanzüge. "Dez

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 017

    News Umsätze

    Farbe

    Khaki und Oliv sind am besten

    "Farbe macht den Herbst erst schön." "Die Sortimente blühen auf" - so und ähnlich lauten die Kommentare der Modehändler im TW-Testclub zum Thema Farbe seit Saisonbeginn. Die Grünreihe rangiert mit Oliv und Khaki ganz oben, dicht gefolgt von Orange- und Ro

    [857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 024

    Fashion

    Moderne Klassik

    Die Mode wird locker, leicht, leger - auch im klassisch-damenhaften Segment. die Frauen bleiben länger jung und dokumentieren das mit ihren Ourfits. Der Handel hat die Botschaft verstanden und setzt für die Sommer-Saison 2000 auf moderne Klassik, ohne die

    [7525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75