Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 24,25,26,28

    Business TW-Ranking 2019

    Stationär hat‘s schwer

    Das Jahr 2020 ist für den stationären Modehandel eine brutale Herausforderung. Doch auch vor der Pandemie haben Online-Retailer bereits ihre Marktanteile ausgebaut. Das zeigt die TW-Rangliste der größten deutschen Modehändler im Jahr 2019.

    [4712 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 32,33,34,35

    Business TW-Ranking

    Viel Sonne wenig Umsatz

    TW-Rangliste der größten deutschen Bekleidunghändler: Online-Spezialisten gewinnen weiter Marktanteile, Multilabel-Fachhandel bleibt ein zentrales Segment der Branche.

    [4445 Zeichen] Tooltip
    Die TOP 10 Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2018
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 30,31,32,33

    Business TW-Größtenlisten 2017 Handel

    Harte Zeiten im Handel

    Die TW-Rangliste der größten deutschen Bekleidungshändler zeigt: Auch 2017 stagnierte der Markt. Wachstum verzeichneten vor allem die Online-Spezialisten.

    [4154 Zeichen] Tooltip
    Die TOP 10 Handel Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2017
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    TW-Rangliste 2016: Die größten Modehändler Deutschlands

    Schwergewichte des Handels

    Die Konsumstimmung war gut im vergangenen Jahr, doch der Modehandel konnte davon nicht profitieren. Das mussten auch die Spitzenreiter der Branche erfahren. Nur wenige der Handelsunternehmen auf den vorderen Plätzen der TW-Rangliste für 2016 haben mit einem Plus abgeschlossen. Die höchsten Zuwächse verzeichneten Einzelhändler, die sich vor allem mit E-Commerce beschäftigen.

    [5873 Zeichen] Tooltip
    Die größten Modehändler in Deutschland 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

    Thema der Woche

    MACHTKAMPF

    Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

    [14557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

    Thema der Woche

    MACHTKAMPF

    Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

    [14553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 024 bis 027

    Thema der Woche

    Ins Wasser gefallen

    Ein Frühling, der ein Winter war. Schwache Frequenz. Ein Halbjahres-Minus von 3%. Massiver Druck auf die Erträge. Der Modehandel steht vor großen Herausforderungen. Das hat Auswirkungen auf die gerade angelaufene Orderrunde.

    [6543 Zeichen] Tooltip
    DAS 1. HALBJAHR 2013 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2013 im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent, Verteilung der Ergebnisse in Prozent

    Worin sehen Sie die Ursachen für das schwache 1. Halbjahr?

    Wie hat sich Ihr Ertrag im 1. Halbjahr 2013 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 24,25,26,27

    Thema der Woche

    Ins Wasser gefallen

    Ein Frühling, der ein Winter war. Schwache Frequenz. Ein Halbjahres-Minus von 3%. Massiver Druck auf die Erträge. Der Modehandel steht vor großen Herausforderungen. Das hat Auswirkungen auf die gerade angelaufene Orderrunde.

    [6543 Zeichen] Tooltip
    DAS 1. HALBJAHR 2013 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2013 im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent, Verteilung der Ergebnisse in Prozent Worin sehen Sie die Ursachen für das schwache 1. Halbjahr? Wie hat sich Ihr Ertrag im 1. Halbjahr 2013 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
    € 5,75