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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

    Industrie

    Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

    Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

    ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

    [10815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 010

    Handel

    Velourslederimitate: Sie schwimmen mit auf der Lederwelle - Kunden sind vor allem die "jungen Alten"

    Der saubere Leder-Look der "Oldies"

    ge Frankfurt - Menschen in und jenseits der Midlife-Crisis sind häufig schwierige Modekunden, denen das Angebot entweder zu modisch oder zu alt ist. Deshalb großes Aufatmen, wenn sie auf Spezialitäten abfahren, die gute Rendite bringen. Wie jetzt auf Jack

    [7588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 012

    Handel

    Damen-Outdoor-Mode im Verkauf: Nur eine Zwischenbilanz! Aber keine, die große Freude macht!

    "Es läuft zu lahm"

    ge Frankfurt - Im TW-Testclub für DOB macht man sich ernste Sorgen über die Mantel- und Jacken-Umsätze. Tenor: "Es läuft zu lahm". Das milde Herbstwetter hat die Geschäfte verzögert, heißt es. Das bisherige Ergebnis sei wirklich nur als Zwischenbilanz anz

    [7807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 010

    Handel

    Fleece im Verkauf: Gute Umsätze stimmen euphorisch, so mancher sieht aber schwarz

    Ein Glück, das zittern macht

    ge Frankfurt - Fleece ist im Gespräch, scheidet die Geister im Einzelhandel. Alles ist drin: Jubel und Verdammnis. Wer auf die Kuschelware setzt, macht tolle bis gute Umsätze. Dennoch zittert man im TW-Testclub: Wie lange wird Fleece wohl abfließen? Fle

    [6928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 010

    Handel

    Damen-Mäntel und -Jacken im Verkauf: Ein zu langer Winter hat den Umsatz gebremst

    Jacken noch passabel, Mäntel miserabel

    ge Frankfurt - Glücklich über Damen-Outdoor-Mode sind im TW-Testclub nur wenige. Bescheiden ist noch der schönste Ausdruck für die Umsätze. Dabei bringen es ganz klar die Jacken, für Mäntel ist die Lage mies bis "katastrophal gegen Null". "Wir haben bei

    [8964 Zeichen] € 5,75