Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

    News Umsätze

    Die HAKA im Mai

    Wechselhaft war der Mai, wonniglich nur beim Start und zum guten Schluß. Für mehr als ein Minus von 3 % hat es bei den Teilnehmern im TW-Testclub im HAKA-Sortiment nicht gereicht. Nichtsdestotrotz gab es mit Anzügen ein richtiges Highlight. Daneben haben

    [2983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 013

    News Point of Sale

    Saisonstart in der HAKA

    Der rote Faden ist Grau

    Endlich läuft es. Für einen großen Teil der Firmen im TW-Testclub. Die Kälte hat den Start in die Saison reichlich verzögert, vor allem im vom Schnee gebeutelten Süden wuchs die Lust nur langsam, dafür aber stetig, mit jedem Grad Celsius. Die erfreulichst

    [3147 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

    News Point of Sale

    Anzüge

    Jung mögen ihn auch die Älteren

    Bei 40 Prozent der TW-Testclub-Firmen läuft der Anzug besser als im Vorjahr. Für Peter Steffens von Fabius ist er ein Selbstläufer geworden, da braucht es, im Gegensatz zum Sakko, kaum noch Anstöße. Der schlanke Dreiknöpfer muß es sein, aber selbst der Vi

    [1039 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 042

    Mode

    SAISONBILANZ HAKA HERBST/WINTER '96

    Wieder schön warm anziehen

    hu Frankfurt - Die HAKA muß mit dem zweiten Halbjahr zufrieden sein, der Umsatzrückgang ist zumindest gebremst. Minus freilich unverändert seit 1992. Die Hoffnungen, die sich an das zweite Halbjahr knüpften, haben sich immerhin für rund vierzig Prozent de

    [14431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 020

    Handel

    Accessoires-Saisonbilanz 2. Halbjahr '92: Nicht berauschend. Textile Favoriten.

    Klasse statt Masse

    hu/cs/be Frankfurt - Ein Wechselbad mit höchst unterschiedlichen Artikelkonjunkturen bescherte das zweite Halbjahr. Favoriten waren textile Schmücker wie Tücher, Schals, aber besonders Kopfbedeckungen. Insgesamt mußte der TW-Testclub im zweiten Halbjahr e

    [6240 Zeichen] € 5,75