Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 024

    Business Thema

    Vom Jagen und Sammeln

    Der große Erfolg der Kundenkarten hat sie beliebig gemacht. Rabatte alleine reichen längst nicht mehr. Bei vielen Händlern setzt jetzt ein Umdenken ein.

    "Haben sie eine Kundenkarte?", rein statistisch gesehen müsste jeder Bundesbürger diese Frage mit Ja beantworten. Denn laut einer neuen Studie des Instituts für Marketing an der Universität Münster sind rund 100 Millionen Kundenkarten im Umlauf, und so s

    [18354 Zeichen] Tooltip
    MEHRWERT STATT RABATT - Leistungen der Kundenkarte. Angaben in Prozent

    ZU HOHER AUFWAND - Warum gibt es keine Kundenkarten in Ihrem Haus?

    DIREKTE ANSPRACHE - Nutzung der gewonnenen Daten. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 020

    News Umsätze

    Point of Sale

    DOB-Saisonstart im Mittelgenre

    Die neuen Modethemen kommen gut an, doch die Kaufzurückhaltung hält an.

    Die Mitte in der DOB schwächelt. Das zeigt ganz deutlich der Start in die Saison. Während die Händler im Top Genre von einem guten Saisonanfang sprechen, sieht es für die Unternehmen in der Mitte des Marktes nicht so rosig aus. Das liegt nicht an der Mode

    [6883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 024

    Fashion

    Moderne Klassik

    Die Mode wird locker, leicht, leger - auch im klassisch-damenhaften Segment. die Frauen bleiben länger jung und dokumentieren das mit ihren Ourfits. Der Handel hat die Botschaft verstanden und setzt für die Sommer-Saison 2000 auf moderne Klassik, ohne die

    [7525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75