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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 190

Fashion Wäsche

Bodywear Herbst 2005

Der Reiz der Versuchung

Der Wäschehandel hatte eine schwierige Saison. Die Kunden suchten mehr Basics und weniger Mode. Das drückte die Umsätze. Viele Händler sahen dies als Chance, um Sortimente und Lieferanten neu zu überdenken. Und es gibt Erfolgsrezepte.

Bridget Jones hat zwei Leidenschaften: Männer und Schokolade. Und weil runde Hüften und dicker Bauch nicht den Idealvorstellungen der Männer entsprechen, wechselt Bridget in ihrem Kinofilm ständig zwischen figurformender Miederhose und aufreizendem Dessou

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Orderklima Bodywear Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2005 im Vergleich zum Herbst/Winter 2004? (Angaben in Prozent)

Bodywear-Saisonbilanz Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Neue Ware in der DOB

72% der Händler im TW-Testclub verkaufen bereits neue Ware in der DOB. Wenn die Winterware immer mehr zu Rotstiftpreisen verkauft wird, ist es für viele wichtig, den Kunden auch schon neue Themen zeigen zu können. Diese werden insbesondere über neue

Trenchcoats in Rosa Trenchcoats zählten schon in der vergangenen Frühjahrs-Saison zu den Bestsellern. Damals hatten leider zu wenige Einzelhändler auf diesen Trend gesetzt. Das ist heute anders. Die ersten Auslieferungen zeigen es ganz deutlich. Trenchc

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 104

Fashion Männermode

HAKA-Saisonbilanz Herbst 2003 / Ausblick Herbst 2004

Reiz statt Geiz

Ein Wechselbad von Euphorie und Depression. Am Ende ging die Saison im Männermode-Handel mäßig aus. Minus 6 Prozent. Casualwear hat dominiert. Die Preise sind im Keller. Der Markt wünscht sich ein Trading Up - und wird es wohl auch kriegen. "Ein Jahr, d

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Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002

Der Einkauf rückt enger an die Saison - So gewichten die befragten Firmen das Ordervolumen für H/W 2004/05

Sortimentsumbau - Werden Sie sich von Lieferanten trennen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 022

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IN DER 28.WOCHE

Der Juli bringt keine Besserung. Ganz im Gegenteil. "Es geht immer noch ein bisschen schlimmer", kommentiert ein HAKA-Händler im Raum Stuttgart die zweite Juli-Woche, die den Händlern im TW-Testclub ein Minus von durchschnittlich 8 % (Vorlage plus 3 %) be

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Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 28. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 28. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 016

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IN DER 50.WOCHE

"Der Weihnachtsmann ist kein Textilit", klagt eine DOB-Händlerin aus Frankfurt an der Oder. Denn das Weihnachtsgeschäft mit Textilien will trotz winterlicher Temperaturen einfach nicht in Schwung kommen. Selbst Reduzierungen und weihnachtliche Aktionen br

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Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 50. Woche

Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 50. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S038

Outfit

Herrenschuhe Sommer 2002/ Markt und Tendenzen

Schlank sei Dank

Nach guten Abverkäufen von sportiven Sneakers und Bowling-Modellen zeichnet sich zum Sommer 2002 hin eine Trendwende ab. Die Silhouette für Männerschuhe wird schlanker und eleganter. Handwerkliches Können tritt stärker in den Vordergrund. Exklusivität am Fuß perfektioniert den modischen Auftritt.

[5961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

Fashion

BAUKASTEN PRO & CONTRA

Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

[17868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 032

DOB-Orderbilanz Herbst/Winter 2000/2001

Mode ja - aber vorsichtig

Die Mode-Begeisterung, die auf den CPD geherrscht hat, ist im Laufe der Order-Tour einer nüchternen Einschätzung gewichen. Nach wie vor begrüßt der Handel den Modewechsel, das Mehr an Farbe, die Material-Innovationen. Die Orderrunde wurde trotzdem mit angezogener Handbremse gefahren.

[10673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

Business Handel

Der neue Reiz der alten Schau

"Für die Oma ohne Kaufambitionen zum Zeitvertreib mit Kaffee oder Sekt ist uns eine Modeschau zu teuer", hieß noch vor kurzem das vernichtende Urteil der meisten Händler über dieses Marketing-Instrument. Daß Totgesagte länger leben, zeigt der derzeitige "

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S003 (003)

Outfit Taschen

TW Outfit stellt sich vor.

Es muß nicht immer Kleidung sein: Es gibt viele Dinge jenseits des Hosenanzugs, mit denen man die Menschen verschönern und beglücken kann. Der Textilhandel entdeckt sie. TW Outfit zeigt sie. Das kleine Heft in der großen TW zum Thema Accessoires und Lifes

[1213 Zeichen] € 5,75

 
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