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    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 018

    News Umsätze

    Point of Sale

    Festliche Damenmode

    Strass, Perlen, Glitzer und Glamour - kurz vor Weihnachten und Silvester werden die Sortimente festlicher. In diesem Jahr scheint die Lust der Kunden auf glamouröse Outfits besonders groß zu sein. Knapp 70% der befragten Einzelhändler des TW-Testclub

    Tops im Lingerie-Look Femininer könnte ein Modethema kaum sein - die Rede ist von Lingerie-Tops. Wer sie hat, verkauft sie super. Genau da liegt für einige Händler das Problem, denn viele Anbieter haben den Trend zum Wäschigen in ihren Kollektionen für

    [4307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 032

    Handel

    Platzschutz: Der Handel ist geteilter Meinung zu einem brisanten Thema

    "Die Lieferanten verkaufen ihre Seele"

    Das Thema Platzschutz emotionalisiert den Handel. Viele meinen, daß die Beziehungen zu den Lieferanten früher fairer waren. Auf die Exklusiv-Zusage mögen nur wenige verzichten. Diejenigen, die auf Platzschutz pfeifen, wollen, daß ihr Haus mehr darstellt a

    [9559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 066

    Industrie

    Quick Response im jungen Genre: Wie gut sind die Quellen? Wie sieht der Handel die aktuelle Lage? Wie urteilt die Industrie?

    Wie schnell ist Young Fashion wirklich?

    ke/kh Frankfurt - Quick Response, die schnelle Antwort auf modische Fragen - davon träumen Händler, damit werben Lieferanten. Per Fax, Telefon oder über Vertreter sollen die lukrativen Angebote hereinflattern: "Heut' geordert, morgen geliefert." Die promp

    [10029 Zeichen] € 5,75