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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 084

Business Praxis

Wie gut ist Ihr Marketing?

Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Was leistet Ihr Unternehmen im Marketing? Was sind ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, die Marketing-Leistung Ihres Betriebes auf Herz und Niere

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 003

Seite 3

Spontane Zustimmung

Natürlich haben wir uns gefragt, wie denn die "neue TW" ankommen wird. Jeder kennt diese Spannung, auch wenn man von seiner Sache noch so überzeugt ist. Und überzeugt waren wir allemal nach den Hamburger Computersitzungen, Entwürfen und Diskussionen mit P

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 003

Seite 3

Liebe Leser

Läden werden alle paar Jahre aufgefrischt und neu ausgerichtet. Medien machen das nicht anders. Deshalb hat die TextilWirtschaft ab heute ein neues Gesicht. Wir hoffen, daß es Ihnen gefällt. Der spontane Eindruck ist wichtig. Aber er ist natürlich nicht a

[2641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 037

Handel/Praxis

Management (3): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Kundenbindungssysteme

Treffen Sie Ihre Kunden "mitten ins Herz"

Die zehn renditestärksten Unternehmen des letzten h + p/ TW- Unternehmenschecks geben bereits ein Drittel ihres Werbeetats für Direktmarketing aus. Und Sie? Die Sortimente sind in vielen Städten und bei vielen Wettbewerbern nahezu deckungsgleich. Die Di

[12454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 046

Handel/Praxis

Management (2): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Optimierung mit Never out of stock

Renditebringer für Handel und Industrie

Wer die gesamte Wertschöpfungskette vom Rohstofflieferant bis zum stationären Einzelhandel im Griff hat, kann seine Rendite nachhaltig verbessern. Das betriebswirtschaftliche Instrument hierfür: "Efficient Consumer Response". Offensichtlich liegt in der

[8643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

Handel/Praxis

Management (1): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Optimierung mit benchmarks

Der Durchschnitt kann nicht das Ziel sein

Um die anhaltende Krise im Handel zu bekämpfen, sucht derzeit nahezu jeder nach neuen Wegen. Nicht alle sind von Erfolg beschieden. Manche haben jedoch inzwischen die Verlierer-Straße verlassen. Sie setzen ihrem Unternehmen mit "benchmarking" neue, sehr v

[7888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 071

Messen

TW-Orderinfo auf den CPD

So wird der Mode-Herbst

700 Besucher kamen diesmal zur Orderinfo von TextilWirtschaft und DMI auf der CPD. Schauplatz war der größte Saal im Congreß-Centrum-Süd der Düsseldorfer Messe. Peter Paul Polte, Mode-Chefredakteur der TextilWirtschaft, und Elke Giese vom Deutschen Mode-I

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

Mode

Politik und Mode: Die ultimative TW-Umfrage zum Wahljahr

"Wir wollen keine Models an der Macht"

Politiker geben hierzulande outfitmäßig ein vorwiegend graues Bild ab. Sagt man. Liegen hier etwa Profilierungschancen brach? Oder hat das Volk letztlich eben auch in modischer Hinsicht nur die Politiker, die es verdient? Die TextilWirtschaft hat die Einz

[7363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 004

Diese Woche

"Wir werden kämpfen, kämpfen, kämpfen!" Diese Parole einer TW-Testclub- Firma macht in knappen Worten klar, was die Branche in den Zeiten des Um- und Aufbruchs tun muß. Die TextilWirtschaft wünscht allen Lesern und Freunden die notwendige Innovationskraft

[401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 028

Handel/Praxis

Unternehmens-Check: Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Messen Sie sich an den Besten!

TW Frankfurt - Was leistet Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern? Was sind Ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihren Betrieb auf He

[3241 Zeichen] € 5,75

 
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